Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Google übernimmt Musik-Synchronisation PushLife

Wie PushLife auf seiner Webseite bekannt gibt, wurde es von Google übernommen. Erst Anfang des Jahres veröffentlichte das kanadische Unternehmen eine Musik-Synchronisationslösung für Smartphones mit Android-, Blackberry- und Symbian-System. Zu diesem Zeitpunkt wurde Google vermutlich auf das Unternehmen aufmerksam, dessen Technologie der Internet-Riese in den eigenen Musik-Dienst integrieren könnte. Gerüchten zufolge will Google noch in diesem Jahr seine Cloud-basierten Musikdienst vorstellen. Der Dienst soll sich bereits seit vergangenem Jahr in einem unternehmensinternen Beta-Test befinden. Ob PushLife aber tatsächlich integriert wird, ist jedoch unklar. Auf der Webseite heißt es zur Übernahme, dass PushLife sich bei Google Kanada der Entwicklung verbesserter Apps widmen wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.