Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Gerüchte: Mehr iBeacon, Fitness-App und Smart Home

Kurz vor der Apple WWDC sind die Erwartungen an die heute Abend stattfindende Keynote noch einmal gestiegen. Nachdem zahlreiche abgedeckte Banner im Moscone Center zu finden sind, gibt es nun verschiedene Gerüchte, was sich dahinter verbergen könnte. Unter anderem wird in neuen Berichten damit gerechnet, dass Apple eine Erweiterung der iBeacon-Technik vorstellt, die vergangenen Herbst mit iOS 7 ihren Weg auf iOS-Geräte fand. Denkbar wäre beispielsweise die Unterstützung in OS X oder die Einführung mobiler Bezahlung, doch ist dies momentan reine Spekulation.

Darüber hinaus erwarte man eine Fitness-App, die zunächst Dritthersteller-Geräte unterstützen werde. Später soll sich diese App natürlich auch mit Apples eigener iWatch nutzen lassen. Auch in den Smart-Home-Markt will Apple einsteigen und die intelligente Steuerung von Gebäude-Elektronik vereinfachen. Hierzu ist den Berichten nach ein Entwicklungspaket geplant, was die Umsetzung für Dritthersteller vereinfachen soll.

Weiterführende Links:

Kommentare

TweetyB
TweetyB02.06.14 11:01
Wieso sorgt MTN immer dafür das die User nachher wieder enttäuscht sind, weil ihr immer so die Erwartungen mit euren albernen News, die nur dazu dienen die Werbeeinnahmen zu puschen, hoch schraubt?

Hätte, würde, könnte eurer bisherigen Gerüchteküche interessiert niemanden und ist nur kontraproduktiv.....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.