Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Foto von angeblichem iPhone-Werbematerial aufgetaucht

Auf LoopRumors wurde ein Foto von angeblichem Werbematerial des iPhone veröffentlicht. Es zeigt ein Mobilgerät mit Display und darunter befindlichem genauso großen Touchpad. Darüber hinaus befinden sich oben und unten am Rand zwei Einkerbungen für Sprach-Ein- und -Ausgabe. Das Mobilgerät beherrscht dem Display zufolge neben Telefonfunktionen auch noch die Musikwiedergabe und die Erstellung von Notizen. Beworben wird das "iPhone", der Name wird mittlerweile von einigen Linksys-Produkten verwendet, mit dem Slogan "Many abilities. No buttons.". Aufgrund der verwendeten Produktbezeichnung und der etwas Apple-untypischen Anordnung des Slogans könnte es sich aber auch um eine Fotofälschung handeln.

Weiterführende Links:

Kommentare

Jorgu
Jorgu21.12.06 08:09
Das isses!
0
minerva
minerva21.12.06 08:13
wenn fake, dann aber nicht so schlecht, ist halt mal was anderes!
0
pathetic21.12.06 08:15
Sieht echt aus finde ich. Wäre aber nicht so der Knaller für mich - sieht aus wie ein nano inkl. Handy - ich hoffe doch eher auf einen PDA
0
han
han21.12.06 08:16
Never, sieht nicht gut aus und diese Variante mit dem iPod mini Grunddesign und den beiden Schlitzen war schon mal irgendwo zu finden.
0
truni21.12.06 08:17
Spannend … wie ist dieses Touchpad zu bedienen? Wie gibt man da Zahlen/Buchstaben ein?

Ist das Touchpad eine 1:1 Abbildung vom Display zur Eingabe?
0
nopeecee
nopeecee21.12.06 08:17
Wie soll man das denn benutzen ? doch nicht etwa mit einem cursor den man per trackpad bedient ? hmmmm
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
Thomacintosh21.12.06 08:20
Also bitte, das ist ja wirklich schlecht.
Soll man unten raten wo im Display der Button ist? Oder ist das Display berührungsempfindlich? Dann frage ich mich, was die Fläche unten soll.
0
IC Wiener
IC Wiener21.12.06 08:24
Da glaub ich doch auch eher an das iPhone shuffle. Wen ruf ich wohl als nächstes an
0
mee
mee21.12.06 08:26
Finde das Trackpad etwas komisch. Kommt natürlich drauf an wie man es brauchen kann. Handschrift? Grafitti? oder nur streicheln und klicken ...??
Also wenn es das ist, bin ich etwas enttäuscht. Da sieht das neue LG mit einem ganze Touchscreen viel besser aus ...
0
macbeutling
macbeutling21.12.06 08:27
link geht nicht:-(
Glück auf🍀
0
Retrax21.12.06 08:28
Anderer Link:


0
macbeutling
macbeutling21.12.06 08:30
OK,gesehen.
Ist ein Fake,da Apple nicht die Namensrechte an dem Wort "iPhone" besitzt.
Deshalb wird es auch nicht so heißen
Glück auf🍀
0
Retrax21.12.06 08:31
@macbeutling

dann hast du wohl die letzten 48 Stunden geschlafen...

es kam doch die Meldung, daß Apple den Namen iPhone dennoch verwenden könne, da es verschiedene Namensregistrierungen gibt.

0
bernddasbrot
bernddasbrot21.12.06 08:33
macbeutling

Das hat ja nun erst einmal keine Aussagekraft.

a) Ist diese Frage offenbar noch nicht endgültig entschieden und
b) probiert eine Apple bzw. eine Agentur sowieso anfangs oft mit verschiedenen (Dummy-)Titeln herum.
0
Apfel-Flo21.12.06 08:33
Sieht nett aus das "iPhone"! Frage mich dann aber, wer den Nano noch kaufen soll, wenn dieses neue Gerät schon "many abilities" hat ...
0
Retrax21.12.06 08:36
Vielleicht werden ja Zahlen, Buchstaben, Scrollwheel je nach Anwendung auf dem Touchpad eingeblendet?!
0
LoCal
LoCal21.12.06 08:38
würg
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
macbeutling
macbeutling21.12.06 08:40
OK,gesehen.
Ist ein Fake,da Apple nicht die Namensrechte an dem Wort "iPhone" besitzt.
Deshalb wird es auch nicht so heißen
Glück auf🍀
0
Tomac
Tomac21.12.06 08:40
IC Wiener: Ich lach mich kaputt!
0
Apfelholgi
Apfelholgi21.12.06 08:40
FAKE! Aus den Photos ist in keinster Weise die Bedienung ersichtlich!!!
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0
macbeutling
macbeutling21.12.06 08:42
RETRAX:nein,nicht schlafen,aber arbeiten:-P
Glück auf🍀
0
veganerapfelliebhaber21.12.06 08:43
Schon vergessen? Der graue Bereich ist das Zirconica-Keramik-Feld, das es der internen Antenne erst die Möglichkeit gibt, Empfangssignale zum Mobilfunkmast zu schicken.
0
smokeonit
smokeonit21.12.06 08:43
der screen ist touchscreen, und das touchpad ist fuer andere sachen...

ich finds sehr geil...

8-)
0
kallekatze21.12.06 08:45
Fake... aber Rechte kann man ja einklagen... da hat Apple ja Erfahrung drinn...
0
apfelschorle21.12.06 08:45
zzz
Unbekannt verzogen
0
sale21.12.06 08:46
Ich glaube das jetzt ausnahmsweise mal.

Es ist so radikal anders, dass es echt sein muss!
0
jirjen21.12.06 08:47
"iPhone shuffle" fände ich großartig...
0
veganerapfelliebhaber21.12.06 08:49
Man beachte den abgeschnittenen Hinweis (für die Werbeaufsteller im Moscone-Center) )

Setup note: This board should...

Könnte sich tatsächlich um die echten Plakate handeln.

Ist das der Abschied vom KlickWheel?
0
Since1984
Since198421.12.06 08:49
Eigentlich schade das es ein Fake ist,
denn genau so etwas habe ich von Apple erwartet. Nämlich etwas völlig neues, in dieser Form noch nie dagewesenes.
0
sale21.12.06 08:50
Ach zur Bedienung: Nach kurzem Nachdenke würde ich sagen, der Button/Bereich über (berührungslos!) dem sich gerade der Finger befindet wird oben im Display hervorgehoben und ein Antippen der Fläche genügt. Weiters könnten Gesten eine Rolle spielen...
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.