Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Die Zukunft des Fernsehens - Neuer Werbespot für das Apple TV

In dem ersten einminütigen Werbeclip für das neue Apple TV 4 zeigt Apple, wie sich der Konzern die Zukunft des Fernsehens vorstellt. Dabei setzt der Spot auf kurze Sequenzen aus bekannten Filmen, Sendungen und Serien, untermalt von Holzblasmusik. Die Übergänge bestehen einerseits aus dem „Werbegesicht“ der Apple-TV-Kampagne, also dem bunten Testbild, und andererseits aus Features des Apple TVs, vor allem Siri, der App-Switcher und die breite Vielfalt an TV-Streaming Apps im Angebot des tvOS App Stores. Die letzten sechs Werbeclips für Apples Set-Top-Box bewarben in 16 Sekunden jeweils eine spezifische App.

Kommentare

markuspb15g4
markuspb15g409.12.15 12:28
Leider gibt es noch viel zu wenig Filme und Serien via tv. Das Angebot müsste zehnmal so hoch sein, dann wäre es interessant...
0
svenhalen
svenhalen09.12.15 13:12
markuspb15g4
Leider gibt es noch viel zu wenig Filme und Serien via tv. Das Angebot müsste zehnmal so hoch sein, dann wäre es interessant...

Die Summe aus iTunes, Netflix und Watchever plus Mediatheken, Arte, Zatoo und weiteren Apps genügt dir nicht? So viel Zeit möchte ich haben...
0
becreart09.12.15 13:47
svenhalen

wollte gerade auch schreiben, steht doch alles zur Verfügung!
0
ssb
ssb09.12.15 13:52
Immerhin kommt demnächst eine App, mit der man die Streams von STB /Sat Receiver) mit Enigma2 OS (vu+ etc.) anschauen kann, also auch Live-TV. Ich hoffe, dass ich diese bald fertig haben werde
0
Skieter09.12.15 14:45
ssb

wow das klingt sehr interessant! Gibt es schon einen Zieltermin? Bis dahin brauche ich dann auch ein ATV 4!
0
jensche09.12.15 15:10
Was mich am meisten nervt ist die unterschiedlichen Angebote je nach Land. Hier in den USA haben wir eine recht grosse Auswahl. Jedoch wenn ich z.b. aktuelle Family Guy folgen schauen möchte muss ich von Netflix auf Hulu Plus wechseln usw. Das hat mit den komplizierten Rechten zu tun.

Z.b. auch das Angebot von Netflix in Europa ist bei weitem nicht so aktuell und gross wie in Amerika.
Super wäre mal einfach Global 1 Angebot zu haben. aber das ist wahrscheinlich ein Wunschtraum der nie in Erfüllung gehen wird.
0
paulatmac
paulatmac09.12.15 17:35
Ssb
Ich Fummel mir seit Wochen, auf der Suche nach solch einer App die Finger wund:-)
Hab nen alten TV ohne cec und hab nun immer noch viel zu viele Fernbedienungen liegen. Mit der App entfällt zumindest die Fernbedienung der Dreambox und sie kann im Schrank verschwinden.
Unter welchen Namen wird die App in Zukunft im übersichtlich sortierten AppStore zufinden sein?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.