Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Die Sims 3 für iPhone und iPod touch erschienen

Noch vor der Veröffentlichung der Mac- und Windows-Versionen hat Electronic Arts für iPhone und iPod touch Sims 3 veröffentlicht. In der mobilen Version der Personensimulation kann der Spieler wie in der großen Version seine Sims erstellen und anschließend durch die Nachbarschaft bewegen, welche speziell für iPhone und iPod touch überarbeitet wurde. Mit dem erstellten Sim kann man insgesamt 73 Ziele und Wünsche erreichen, wobei hier die eingestellten Charakter-Eigenschaften ein große Rolle spielen. So können exzentrische Sims auch schon mal mit Bäumen sprechen. Neben Aktivitäten mit anderen Sims können auch grundlegende Bedürfnisse wie Essen, Schlafen und Hygiene befriedigt, wie auch spezielle Arbeiten wie Reparaturen, Gärtnern und Kochen durchgeführt werden. Die Sims 3 für iPhone und iPod touch benötigt mindestens Software 2.2 und kostet 7,99 Euro. Der Download ist rund 64 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

benningm02.06.09 14:21
Problem ist, dass das Spiel ständig abstürzt, oder ergeht es euch anders?
0
mobileme02.06.09 14:23
Ist leider so, bei mir auch... die Frage ist nur, ob ein Neustart des iPhones etwas bringt... habe ich noch nicht probiert. Ansonsten ist das Spiel wirklich gut.
0
rudkowski02.06.09 15:32
Das iPhone scheint ja wirklich wichtig für den Spielemarkt zu werden, wenn die Spiele jetzt schon vor den anderen Plattformen veröffentlicht werden...
0
mobileme02.06.09 15:42
Wer weiß, wenn das neue iPhone Prozessormäßig und Grafikseitig mehr Dampf bekommt, um so mehr.
0
ollerich
ollerich02.06.09 15:51
Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.
0
gentux
gentux02.06.09 21:37
Abstürze hatte ich nicht aber ein paar "gedenkminuten" gönnt sich das iPhone schon. Die ständigen Nachfragen nerven auch... Denke es ist vor Allem auf iPhone OS 3.0 optimiert
0
macguy03.06.09 00:21
Na hoffentlich hat sich EA hier mehr bemüht als bei SimCity, dass nicht wirklich ausgereift war.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.