Die Produkthighlights der Woche

Atama, KEF, Canon, LG und mehr … An diesem Sonntag kann ich Ihnen einen ziemlich bunten Strauß Produktneuheiten auf den Frühstückstisch stellen. Da dürfte für jeden etwas dabei sein. Ich warte derweil noch geduldig, aber voller Vorfreude auf ein Testmuster des 31" 4K-Monitors von LG. Nachdem die Hoffnung auf ein neues Apple Cinema-Display mit 4K- oder 5K-"Retina"-Auflösung vorerst begraben ist, könnte das LG-Display mit der Bezeichnung 31MU97 eine geeignete Alternative für all diejenigen sein, die auf einen adäquaten Ersatz für das betagte 30" ACD warten. In der Zwischenzeit gibt es aber noch genug andere spannende Dinge zu entdecken. Langeweile kommt gewiss nicht auf. Und damit erst mal viel Spaß mit der Ausbeute für diese Woche.



Die Produkthighlights der Woche:

  • Sesam, öffne dich: Sicherheitsschloss für Macs (Shop: )
  • Weißer Zoom-Riese: Canon EF 100-400mm 1:4,5-5,6L IS II USM
  • Weißer Klang-Riese: KEF LS50 jetzt auch in pianoweißem Finish
  • Ruark R1 MK III: Tischradiowecker mit Bluetooth
  • Kriegt die Kurve: LG 34 Zoll Curved Monitor (Shop: )
  • Areca: Thunderbolt 2 RAID mit sechs Festplatteneinschüben
  • B&W: Rundflug mit Zeppelin jetzt günstiger

Kommentare

o.wunder
o.wunder16.11.14 09:39
Wieviel ppi Auflösung hat denn der LG 34 Zoll Curved Monitor?
0
paradox
paradox16.11.14 10:29
Wie laut ist denn das ARC-5028T2 im Betrieb?
<span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">Die Konservativen sind die Pausenzeichen der Geschichte.</span>
0
X-Jo16.11.14 10:48
o.wunder
Wieviel ppi Auflösung hat denn der LG 34 Zoll Curved Monitor?
1. Auf der LG-Seite nach dem 34UC97 suchen.
2. In die Spezifikationen gucken: Pixelabstand 0,232 mm
3. In Zoll umrechnen: 109,48 ppi
0
Jordon
Jordon16.11.14 16:38
Hatte vorige Woche das Vergnügen den LG 34 Zoll Curved Monitor bei einem Händler näher zu betrachten und muss sagen das ist schon ein sehr cooles Gerät. Auch die mitgelieferte hauseigene Software mit der man zB den Programmen eigene Bereiche am Screen zuweisen kann ist sehr praktisch. Hätte ich keinen iMac wäre ich schwer am überlegen..
0
Schens
Schens17.11.14 17:28
Habe meiner Frau einen Zeppelin bestellt. Ich liebe Weihnachten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen