Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Die Gewinner der 2. Mac Rewind Adventsverlosung

Und hier sind sie, die Gewinner der zweiten Mac Rewind-Adventsverlosung stehen fest. Aus den zahlreichen Einsendungen wurden ausgelost:

Marc Beyrich aus O-S.
Gewinn: 1 ein Navigon iPhone Komplettset
(Design Car Kit, Software + Traffic Update)

Maik Ignaszak aus J.
Gewinn: 1 Beyerdynamic MMX100 In-Ohr Kopfhörer der Spitzenklasse

Ralph Holdt aus N.
Gewinn: 1 AKG K420 Bügelkopfhörer für iPod iPhone & Co.

Rolf Bammel aus A.
Gewinn: 1 be.ez LEvertigo Dragon Dream Notebooktasche

Sandro Janßen aus M.
Gewinn: 1 mid-rack iPhone- und iPod-Tischfuß-Set

Markus Hartmann aus G. in CH
Gewinn: 1 mid-rack iPhone- und iPod-Tischfuß-Set

Wilhelm Steinbrink aus E.
Gewinn: 1 Lizenz launch2net von nova media

Oliver Beughold aus M.
Gewinn: 1 Lizenz Screenium von Synium Software

Herzlichen Glückwunsch!
Die Preise werden so schnell wie möglich an die Gewinner verschickt.

An alle, die diesmal nicht gewonnen haben: Nicht aufgeben! Schließlich gibt es noch zwei weitere Chancen.

Kommentare

Waldi
Waldi14.12.09 13:28
Ich dachte MTN-Mitarbeiter sind ausgeschlossen.
Der Name Sandro Janßen kommt mir bekannt vor.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
sonorman
sonorman14.12.09 13:39
Nein Waldi, nicht alle Namen, die Dir bekannt vorkommen, gehören zum MTN-Mitarbeiterstab. Der genannte Gewinner ist aber zufälligerweise ein aktiver MTN-Forum-User, und die dürfen mitmachen.

[/verschwörung]
0
Waldi
Waldi14.12.09 13:53
sonorman, ich habe in meinem Ganglien gekramt und jetzt erinnere ich mich auch, wer das ist.
Nix für Ungut, und Glückwunsch dem Gewinner!

vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
Jaguar1
Jaguar114.12.09 17:17
Dichte doch dem armen Sandro so was nicht an!

Ich war natürlich wieder nicht dabei!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
1984lars
1984lars14.12.09 19:07
mich würde mal interessieren wie viele mitgemacht haben
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
gorgont
gorgont14.12.09 19:49
Muss man sich jedesmal neu anmelden oder reicht es wenn man eine Email geschickt hat
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
meloen
meloen14.12.09 21:00
jedesmal neu
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.