Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Die CeBIT hat heute ihre Pforten geöffnet

Wie jedes Jahr stürzen sich die Medien auf die CeBIT und ihre vermeintlichen Neuigkeiten. Vieles wird bereits vor Eröffnung der Messe vorgestellt und deklariert die CeBIT so zur reinen Konsum-Show, was vermutlich für Apple heuer, wie auch schon letztes Jahr der Grund war, nicht mit eigenem Stand auf der CeBIT präsent zu sein. Macs sind jedoch bei den verschiedensten Ausstellern zu sehen und auch einige Produkte für den Mac und natürlich den iPod. So hat Logitech das tragbare Lautsprechersystem mm22 für den iPod vorgestellt. Auch sonst gibt es noch einige interessante Produkte, die im Umfeld der CeBIT vorgestellt wurden. So hat Samsung einen HD-Video-fähigen 82 Zoll großen LCD-Fernseher mit analogen und digitalen Eingängen vorgestellt. Ein interessantes Produkt hat auch Pontis mit seinem Audio-Festplatten-Rekorder MS330 im HiFi-Outfit zu bieten. Mit einer 80 GB Festplatte für Musik und Fotos, Netzwerk- und Internet-Anschluss und ohne störenden Lüfter ist das Gerät eine gute Idee, die Apple vielleicht für den iPod aufgreifen sollte.

Weiterführende Links:

Kommentare

thomas b.
thomas b.10.03.05 12:47
Ist die Cebit eigentlich noch eine Computer- oder mittlerweile eine Heimelektronik- und Handy-Messe???
0
Taner
Taner10.03.05 13:05
Zitat "ist das Geräte eine gute Idee".
ich bin ja auch kein rechtschreib Profi, aber ist das Geräte klingt komisch
0
Murdock10.03.05 13:13
Taner
*schämundindieeckestell*
0
TT030
TT03010.03.05 18:15
für mich absolut unverständlich, daß Apple - vertreten durch Solution Experts - an vielen kleinen Ständen quasi nebenher ausstellt. Schon voriges Jahr waren auf der Cebit mehr G5e als andere Rechner zu sehen, sofern es um Medientechnik ging. Viele Kunden, die auch für den Privatbedarf Neues rechechieren, wollen aber auch Consumerprodukte sehen. Da gehört ein großer Stand in Hallenmitte hin, Präsentationen des OS in Verbindung mit gängigen Heimmedien, Mac minis zum Mitnehmen für einen Messepreis (GK, sozusagen zum Ausprobieren der mitgereichten OS-Version), Medienrummel und Fertigungsverträge mit europäischen Firmen, um den Markt zu beleben.
Aber nein...man hats ja nicht nötig...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.