Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Der Tag vor der WWDC

Für manche ist es heute der "Tag vor dem heiligen Abend", einige lassen die vielen Gerüchte unbeeindruckt, andere hingegen waren von der immer stärker ausufernden Berichterstattung eher genervt. Morgen findet also die World Wide Developers Conference in San Francisco statt und außer dass eine frühe Version von Mac OS 10.3, Codename Panther, veröffentlicht wird, ist nichts genaues dazu bekannt. Trotzdem nahmen vor allem in den letzten Tagen die Berichte über angebliche neue, superschnelle PowerMacs mit G5-Prozessor immer stärker zu. Als dann auf der Apple-Seite auf einmal die Spezifikationen einer neuen Serie PowerMacs auftauchten, war für viele erst recht der Fall klar: Zur WWDC kommt der G5. Wirkliche Beweise gibt es keine und sollten die Gerüchte sich nicht bewahrheiten, wird es viele geben, die bitter enttäuscht sind. Alle anderen werden sich entspannt zuücklehnen können und vielleicht auch erleichtert sein, dass der Hype endlich ein Ende hat und wieder Ruhe in der Mac-Welt einkehrt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, immer neue Informationen zur WWDC zu erhalten und zu veröffentlichen, doch gegen Ende haben wir uns dann entschlossen, nur noch wenig darüber zu berichten, um die Nerven derer, die es nicht interessiert, nicht überzustrapazieren.

MacTechNews.de wird Ihnen morgen ab 18:30 minütlich von der Keynote berichten. Wir wünschen Ihnen noch viel Vorfreude und dürfen Sie dann morgen zu unserer Berichterstattung begrüßen!
Ihre MacTechNews.de Redaktion

Kommentare

Thyrfing22.06.03 18:18
Bleibt die Seite denn voll erreichbar, oder wird sie abgespeckt?

Nur mal so, als kleine Frage....

Thyr
0
Fenvarien
Fenvarien22.06.03 18:19
Wir werden eine leicht abgespeckte Seite ins Netz stellen, da kein Server so stark sein kann, dem erwarteten Ansturm standzuhalten.
Ey up me duck!
0
Fenvarien
Fenvarien22.06.03 18:20
Es dürfte so aber keine Probleme geben!
Ey up me duck!
0
Akira22.06.03 18:37
Hoffentlich fällt der Server nicht aus. ich drück euch dafür die daumen. Allen Macusern wünsch ich zur WWDC viel spaß. Auf das sich unsere Wünsche und hoffnungen erfüllen mögen
0
Thyrfing22.06.03 18:41
Ich meinte ja nur, du solltest das in die Meldung schreiben, sonst kommen noch Anfragen, wer, wie, was und warum.
Reine Vorsichtsmaßnahme

Thyr
0
Klopfer
Klopfer22.06.03 19:18
wenn ihr schon eine abgespeckte seite macht, könntet ihr doch auch ein reload script einbauen. dieses würde dann die seite minütlich neuladen und meinen klickfinger schonen

ich freue mich auf morgen, muss jedoch noch arbeiten. ob dass meine nerven aushalten?
0
Fenvarien
Fenvarien22.06.03 19:40
Klopfer Super Idee! Mal sehen, ob wir das bis morgen noch möglich machen können!
Ey up me duck!
0
Bingo22.06.03 21:55
Und was meinst Du?
0
Bingo22.06.03 21:56
Und was meinst Du?
0
Stefan Rechsteiner22.06.03 22:31
Apple wird ein Update von AppleWorks herausbringen...


Da bin ich mir ganz sicher!!!!
0
zeko
zeko22.06.03 23:54
Bingo
Nettes Bild... aber auch nicht.

Server vs. Ansturm.
Sowohl macnews als auch mactechnes schreiben jedes mal (oder wünschen sich), dass der Server nicht zusammen bricht...
Aber das sind dann die grössten Gerüchte überhaupt, da ich irgndwie nur "stehende" Seiten zum jeweiligen "Apple-Launch" in Erinnerung habe.
0
zeko
zeko22.06.03 23:55
...aber "mehr" auch nicht. (Sollte es heissen.)
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink23.06.03 09:33
tja leute... das wochenende war ja richtig entspannend. bei meiner freundin, ohne rechner, ohne lächerliche gerüchte wahrzunehmen (Was man ja irgendwie doch immer macht). und im endeffekt ist es für uns alle ja auch völlig wurscht, wie nun panther aussieht, was es kann, ob die neuen rechner kommen etc. das leben geht auch ohne die sachen weiter und kaufen kann man den kram eh erst in einigen monaten. wenn jeder sich erst über gelegte euer gedanken machen und in der gegenwart leben würde wäre das leben vermutlich lebenswerter.
0
joerchtee23.06.03 11:07
ich wollte nur mal von der maxpo gruessen

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.