Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Blizzard gibt Veröffentlichungstermin des 3. Addons für World of Warcraft bekannt

Auf der Hausmesse BlizzCon präsentierte Blizzard vor über einem Jahr das dritte AddOn für World of Warcraft. Schon Wochen vor der Ankündigung im August 2009 sickerte durch, dass der Titel der Erweiterung "Cataclysm" lautet; die Bezeichnung einer großen und alles umfassenden Katastrophe. In Azeroth, so der Name der WoW-Welt, wird sich dann einiges tun. Konnte man seit fast fünf Jahren durch wohlbekannte Gebiete der "alten Welt" laufen, steht mit dem AddOn kaum noch ein Stein auf dem anderen. Blizzard wird das Aussehen der alten Gebiete komplett umkrempeln und vor allem auch grafisch ansprechender gestalten. Ein Beispiel: War das Brachland bislang eine sanfte Savannenlandschaft, so durchpflügen nun Lavakrater das Gebiet. Kalimdor und die Östlichen Königreiche wurden durch eine uralte Böse Macht in ihren Grundfesten erschüttert; und die Spuren der Zerstörung sind an jeder Ecke ersichtlich.
Der Veröffentlichungstermin ist nun ebenfalls bekannt. Ab dem 7. Dezember wird das neue AddOn ausgeliefert. Schon vorher erscheint ein großer Content-Patch, der jetzt bereits über den "Background Downloader" bezogen werden kann. Die Spielwelt wird damit auf den aktuellen Stand gebracht, auch wenn man das AddOn nicht erwirbt. Allerdings benötigt man Cataclysm, um seine Charaktere auf Level 85 zu bringen und einen großen Teil der neuen Inhalte zu sehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

iGod05.10.10 19:24
Da kommt dann ja die Lust zum Spielen schon irgendwie wieder
0
Cyberfox
Cyberfox05.10.10 19:31
Na endlich ...
May the source be with you.
0
dewell05.10.10 19:53
viel zu großes Suchtpotential ..
0
roca8405.10.10 20:22
nie wieder… opfer spiel
0
Request
Request05.10.10 23:10
Addon + 2 Monate Spielzeit.

Neue Inhalte und Raid Instanzen durchspielen und dann wieder aufhören und dann vielleicht ein halbes Jahr später nochmals 1-2 Monate spielen um die neu hinzugekommenen Raids zu machen...ich verstehe teilweise nicht wieso Leute ununterbrochen Spielen.
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
0
macjuice06.10.10 08:59
Zweieinhalb Jahre WoW haben gereicht. Sucht war keine da, aber der ständige "Erfolgsdruck", immer besser zu werden und die doch starken Vereinfachungen nach den letzen Updates und AddOns haben den Spielspaß doch merklich gedrück. WoW ist für mich gestorben.
0
arekhon
arekhon06.10.10 09:55
4.5 Jahre. War schön, aber ein Zeitgrab und ich bin froh schon 1.5 Jahre nicht mehr zu spielen und mehr Zeit für andere Sachen zu haben.
Ich denke nicht dass ich mit Cataclysm wieder beginnen werde.
0
Vangore06.10.10 10:15
Man sollte es lassen. Das Spiel ist einfach für max. Zeitaufwand ausgelegt und das macht eigentlich bei keinen wirklich sinn. Aber gut auch dass muss jeder selbst wissen / lernen hab auch lang genug gespielt.
0
Request
Request06.10.10 10:32
Vangore
Sicher nicht, das Spiel wird ja immer mehr auf den Casual Gamer ausgelegt was viele alte Spieler nervt...
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
0
Wuselfusel
Wuselfusel07.10.10 00:25
Viel zu Zeitaufwändig meiner Meinung nach. Bin froh es nicht mehr zu spielen, fühle mich da schlagartig viel ausgeschlafener irgendwie. Weiß auch nicht wieso. *sick*
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.