Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apples Unternehmenszahlen: 1 Million Apps im App Store

Auf der Presseveranstaltung nannte Apple-CEO Tim Cook einige aktuelle Unternehmenszahlen. Bereits bekannt war der erfolgreiche Verkaufsstart des iPhone 5s und des iPhone 5c, von denen Apple allein am ersten Wochenende 9 Millionen Geräte absetzen konnte - ein neuer Rekord. Auch das im September eingeführte iOS 7 erfreut sich hoher Beliebtheit und wurde bereits mehr als 200 Millionen Mal heruntergeladen. Auf 64 Prozent der iPads, iPhones und iPod touch ist iOS 7 damit bereits im Einsatz. Der nur in den USA verfügbare Musik-Streaming-Dienst iTunes Radio zählt 20 Millionen Nutzer, die bislang mehr als eine Milliarde Songs angehört haben. Auch zum App Store gibt es neue Zahlen. Hier stehen nun mehr als eine Million Apps zur Verfügung und zählen insgesamt 60 Milliarden Downloads. An Entwickler hat Apple bislang 13 Milliarden US-Dollar Einnahmen ausgezahlt.

Kommentare

Fox 69
Fox 6922.10.13 19:35
Eine Milliarde ?

Doch eher eine Million...
0
Ikso
Ikso22.10.13 19:48
Davon findet man kaum was!
Erweiterte Suchfunktionen sowie Filter müssen her.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
0
Fox 69
Fox 6922.10.13 20:09
Ist Recht so.😇
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.