Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple gibt OS X 10.9.3 für AppleCare-Mitarbeiter frei, Veröffentlichung steht also kurz bevor

Bis zur Veröffentlichung von OS X 10.9.3 vergehen wahrscheinlich nur noch wenige Tage. Gestern gab Apple bereits eine Version für AppleCare-Mitarbeiter frei, was meistens ein deutlicher Hinweis für die bevorstehende Veröffentlichung ist. In der letzten Nacht erhielten auch Entwickler noch einmal einen aktualisierten Build mit Buildnummer 13D61. OS X 10.9.3 wird bekanntlich wieder Sync von Kontakten und Kalendern zwischen OS X und iOS per Kabel ermöglichen, verbesserte 4K-Unterstützung bieten und auch die Zuverlässigkeit von VPN-Verbindungen steigern. Ebenfalls als Entwicklerversion verfügbar ist ein erster Build von Safari 7.0.4; Apple macht allerdings keine Angaben zu den konkreten Änderungen.


Weiterführende Links:

Kommentare

Forumposter08.05.14 08:52
Ich habe noch nicht ganz verstanden, wieso die AppleCare Mitarbeiter 13D62 bekommen und _danach_ bekommen die Beta Tester 13D61. Kommt da etwa noch ein Feature?
0
Duck Dodgers08.05.14 09:43
schon ok
0
MacRudi08.05.14 13:19
… und Safari 6.1.4 für Lion und Mountain Lion
0
Grummel200708.05.14 15:52
Hallo,

und wir Beta-Beta-Tester hängen immer noch bei 13D45a.

Gruß
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.