Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple aktualisiert Logic Express und Logic Pro

Für Apples Musiksoftware Logic Express sowie Logic Pro wurden aktualisierte Versionen veröffentlicht, welche die Kompatibilität zur aktuellen iOS-Version von GarageBand herstellen und verschiedene Probleme beheben. So sollen Fehler bei der Wiedergabe, beim Herunterladen und Installieren von Zusatzinhalten sowie beim Widerruf von Änderungen der Vergangenheit angehören. Weitere Verbesserungen wurden in Version 9.1.7 bei der grundlegenden Geschwindigkeit, der Programmoberfläche sowie im Zusammenhang mit Audio-Plugins, EXS und MIDI vorgenommen. Darüber hinaus hat Apple auch einen Fehler im Zusammenhang mit OS X Lion behoben. Wie gewöhnlich empfiehlt Apple allen Logic-Anwendern die Installation der neuen Version, welche mindestens OS X 10.6.8 voraussetzt. Der Download der neuen Version ist je nach Vorbedingungen zwischen 140 und 412 MB groß. Wer Logic noch nicht besitzt, kann die Pro-Version exklusiv im Mac App Store zum Preis von 149,99 Euro erwerben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Quickmix
Quickmix28.03.12 11:45
Noch kein Logoc Pro X.
0
cab28.03.12 14:15
Sei froh, das nächste Logic könnte auch so ein komplett neu ausgestanztes Kinderprodukt wie FCP werden!
0
DP_7029.03.12 09:44
Wie ich es liebe diese Mentalität des Meckerns. Als wenn einem jemand 100 Euro gibt und man sagt "toll, 200 Euro wären aber besser" .
0
o.wunder
o.wunder30.03.12 00:53
Sehr guter Preis. Davon sollte Adobe mal lernen. So macht kaufen Spass!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.