Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Watch: Verkaufsstart wohl im März, Retail-Training ab Februar

Vor wenigen Tagen hatte Apple die Produktseiten zur Apple Watch in mehreren Ländern um die Lieferprognose "Anfang 2015" ergänzt, diese Angabe aber sofort wieder entfernt. Inzwischen heißt es erneut nur in den USA "early 2015", in anderen Ländern schlicht "2015". Diese vermutlich zu früh erfolgte Umstellung ist dennoch ein Hinweis darauf, dass Apple nicht von wesentlichen Verzögerungen ausgeht. Jetzt wurde zudem bekannt, dass Apple Mitte Februar mit einem großen Schulungsprogramm für Retail-Mitarbeiter beginnt. Ein bis zwei Vertreter pro Apple Store reisen dafür zu Apple, um vor Ort Erfahrungen mit der Apple Watch zu sammeln.

Nach Abschluss des Trainingsprogramms für ausgewählte Mitarbeiter haben diese dann die Aufgabe, in den jeweiligen Apple Stores Schulungen durchzuführen. Weiterhin halte Apple am Plan fest, die Apple Watch ab März zu verkaufen, wie es im Bericht heißt. In den letzten Monaten wurde noch intensiv daran gearbeitet, den Akku eingehend zu testen sowie das Aufladen der Apple Watch zu verbessern. Man kann davon ausgehen, dass Apple bald neue Informationen zur Markteinführung veröffentlicht und sich dann endlich auch zur genaueren Preisgestaltung der Apple Watch äußert. Weiterhin ist nur bekannt, dass die Apple Watch je nach Ausführung mindestens 349 Dollar kostet. Im Bericht ist nur von US-Stores, nicht von europäischen Stores die Rede.

Weiterführende Links:

Kommentare

o.wunder
o.wunder07.01.15 08:04
MTN
"...Im Bericht ist nur von"
Und wie geht es weiter?
0
Fenvarien
Fenvarien07.01.15 08:07
US-Stores, nicht von europäischen Stores die Rede.
Ey up me duck!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.