Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple TV: Integrierter Flickr-Kanal im neuen Design

Für das Apple TV ist seit heute ein aktualisierter Flickr-Kanal verfügbar, der sich in einem moderneren Design präsentiert und einen vereinfachten Anmeldeprozess enthält, um die eigenen Foto-Alben des Netzwerks aufrufen zu können. Über den Kanal erscheint nun am Apple TV ein Autorisierungs-Code, der sich mit Mac, iPad und iPhone auf der zugehörigen Flickr-Seite eingeben lässt. Zuvor sollte man allerdings auf der Flickr-Seite angemeldet sein, damit die Autorisierung des Apple TV gelingt. Neben den aktualisierten Flickr-Kanal können sich Nutzer in den USA außerdem über neue Kanäle freuen: Dort gibt es nun ABC News, PBS Kids und AOL On.

Weiterführende Links:

Kommentare

Grolox24.06.14 18:53
Warum tut sich Apple so schwer aus dem Hobby ein
geniales Produkt zu machen.
So schwer kann das doch nicht sein.
SSD , TB u. USB3 , 4GB Ram , HDMI4 , Wlan u. BT
und einen gescheiten Store..
0
Moebius24.06.14 19:01
genau, möchte endlich nur noch das ATV am Fernseher haben und EyeTV, Plex und vielleicht sogar Steam inHome Streaming (Wunschdenken) darauf nutzen können.
0
Supremeja
Supremeja24.06.14 19:20
Apple vernachlässigt das eh schon lange. Gerade bei den Apps erscheinen diese fast ausschließlich für die USA.

Mich hat das schon mit WatchEver gewundert. Leider fehlen Maxdome und Amazon Prime Video. Wahrscheinlich weil man dort Videos ausleihen kann. Das will Apple lieber selber machen.
Sehr schade....
0
dan@mac
dan@mac24.06.14 21:45
Muss man erst mal geeignete Verträge mit den Content-Anbietern haben....
0
MikeMuc24.06.14 22:03
Grolox
Warum tut sich Apple so schwer aus dem Hobby ein
geniales Produkt zu machen.
So schwer kann das doch nicht sein.
SSD , TB u. USB3 , 4GB Ram , HDMI4 , Wlan u. BT
und einen gescheiten Store..
Moebius
genau, möchte endlich nur noch das ATV am Fernseher haben und EyeTV, Plex und vielleicht sogar Steam inHome Streaming (Wunschdenken) darauf nutzen können.

Gibts doch schon seit Jahren: Nennt sich MacMini & man kann sogar Maus und Tastatur per BT anschließen...
0
halebopp
halebopp24.06.14 23:08
MikeMuc
Grolox
Warum tut sich Apple so schwer aus dem Hobby ein
geniales Produkt zu machen.
So schwer kann das doch nicht sein.
SSD , TB u. USB3 , 4GB Ram , HDMI4 , Wlan u. BT
und einen gescheiten Store..
Moebius
genau, möchte endlich nur noch das ATV am Fernseher haben und EyeTV, Plex und vielleicht sogar Steam inHome Streaming (Wunschdenken) darauf nutzen können.

Gibts doch schon seit Jahren: Nennt sich MacMini & man kann sogar Maus und Tastatur per BT anschließen...

Ich dachte, der wäre irgendwie teurer?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Apfelbutz
Apfelbutz24.06.14 23:24
Supremeja
Apple vernachlässigt das eh schon lange. Gerade bei den Apps erscheinen diese fast ausschließlich für die USA.

Mich hat das schon mit WatchEver gewundert. Leider fehlen Maxdome und Amazon Prime Video. Wahrscheinlich weil man dort Videos ausleihen kann. Das will Apple lieber selber machen.
Sehr schade....

Wenn Geld fließt schneidet Apple 30% mit - nur Hörensagen.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
MikeMuc25.06.14 00:07
Apfelbutz
Wenn Geld fließt schneidet Apple 30% mit - nur Hörensagen.

Es hat keiner was gesagt das er max. den Preis vom ATV haben sollte / muß
0
Starfish25.06.14 02:18
MikeMuc

Gibts doch schon seit Jahren: Nennt sich MacMini & man kann sogar Maus und Tastatur per BT anschließen...

super habe ich zu Hause am TV angeschlossen mit Plex darauf (XBMC ist leider immer noch zu instabil) kein HD Ton und kostet sehr viel Geld, Live tv ist ne Bastelei unter XBMC und unter plex so nicht möglich

eine richtige Endanwender Lösung ist der Mac mini nicht
Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.
0
maclex
maclex25.06.14 08:59
Ich dachte immer der mac mini sei ein desktopcomputer mit dem man gar nicht spielen kann ?
Spass beiseite.Der wäre mir viel zu schade um nur neben dem TV zu stehen.

Etwas mit iOS und A7/A8 reicht doch völlig aus.Hat ja jetzt 64 bit und kann richtig viel RAM.
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
CooperCologne25.06.14 09:46
Mir wäre ehrlich gesagt auch recht, wenn Apple das Teil mal kräftig aufbohren würde und man Apps ausführen und sogar das normale Fernsehen per Stream darüber schauen könnte. Nicht weil das Programm so toll ist, aber das Kabelnetz in unserem Haus ist so von gestern, dass ich die Privaten nicht mal in SD digital bekomme (nur analog) und in HD ist nur an Das Erste und Arte zu denken, ZDF geht schon wieder nur in SD. Wäre ja längst auf T-Entertain umgestiegen, die kommen aber angeblich nicht ins Haus rein, weil wir vom lokalen Anbieter NetCologne versorgt werden. Und eine Satellitenschüssel ist nicht erlaubt. Einzig ein schneller Internetanschluss ist kein Problem, das sogar bis 100Mbit. Also Apple, her mit dem Stream!
0
valcoholic
valcoholic25.06.14 09:52
halebopp
MikeMuc
Grolox
Warum tut sich Apple so schwer aus dem Hobby ein
geniales Produkt zu machen.
So schwer kann das doch nicht sein.
SSD , TB u. USB3 , 4GB Ram , HDMI4 , Wlan u. BT
und einen gescheiten Store..
Moebius
genau, möchte endlich nur noch das ATV am Fernseher haben und EyeTV, Plex und vielleicht sogar Steam inHome Streaming (Wunschdenken) darauf nutzen können.

Gibts doch schon seit Jahren: Nennt sich MacMini & man kann sogar Maus und Tastatur per BT anschließen...

Ich dachte, der wäre irgendwie teurer?

dei besagten features bekommt man aber auch eher nicht unter 100€ rein.
Ich habe mir vor 6 Jahren einen gebrauchten Mac Mini für damals 250 Euro gekauft, an den TV gehängt und bin seither recht zufrieden.
Zumindest mit der grundsätzlichen Funktion. Dass er kaum 1080p packt, ist ein anderes Problem, das bei einem neueren heute nicht mehr der Fall wäre.
0
Alex.S
Alex.S25.06.14 10:17
Amazon Prime wird es nie in Deutschland für den Apple TV geben.

Mich wundert das es kein FIFA mit Lifestream gibt! Wollte ARD und ZDF wohl nix abgeben?
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.