Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple G5 TV-Werbespot online

Paul Worthington hat den G5 Werbespot, der zur Zeit in den USA im TV läuft, aufgenommen und stellt ihn auf seiner Webseite im QuickTime Format zur Verfügung. Ein klasse gemachter Spot, schade, dass so etwas nicht in Deutschland läuft!

Weiterführende Links:

Kommentare

Bernd
Bernd16.07.03 11:46
EHRLICH GESAGT: hat appel schon bessere Spots gemacht! viel bessere! ich finde den G5 spot nit sooo toll! der typ der aus dem Haus fliegt, warum? wegen den neun Lüftern oder wegen der Power !!!!!! also ich weiss nit!
0
Bernd
Bernd16.07.03 11:58
sorry für den krassen TIPP-Fehler! muss natürlich Apple heissen! ist klar oder!
0
cab16.07.03 12:03
Naja, gut isser schon, aber irgendwie glaubt man eher, die Lüfter werden als besonders leistungsstark beworben
0
68k_mac16.07.03 12:05
Na ja, ich hab´ auch schon mehr gelacht.
Will uns der Spot sagen, dass man nach dem Kauf eines Power Mac seine Wohnung renovieren muss?
Da waren mir die Werbespots à la Steamroller oder Burning Bunnies lieber.
Auch die Intel-SnailMail war lustig.

Aber dieser clip ist wie das Haus in dem der Typ lebte: SCHROTT!

Gruss, 68k_mac


P.S.: Schade, dass die Werbungspotqualität nicht mit der des G5 Schritt hält.

Nichtsdestotrotz: Der G5 ist der Killer
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler16.07.03 12:44
ich finde ihn klasse den Spot
0
Mike16.07.03 12:57
WAS soll daran klasse sein?!
0
Juergen
Juergen16.07.03 12:57
so so, der Lüfter bläst den Nutzer aus dem Haus...aha.
0
ulli16.07.03 13:53
ich bin mir noch gar nicht sicher, dass es wirklich der lüfter war. ich dachte, der g5 ist so schnell, dass er durch das haus an seinen platz rast und dabei alles zerlegt in seinem weg.
so oder so: kein wirklich toller spot.
0
Tutlex
Tutlex16.07.03 14:18
ich find ihn auch net so gut. Gut fand ich den MiddleSeat und den für die proMouse .. ach ja und der iMac TFT "Window" war auch gut
Aber dat is nischt
0
Werdan16.07.03 15:51
Der Lüfter bläst den Nutzer aus dem Haus. Toll und und dies alles völlig geräuschlos. Ein Wink mit dem Zaunpfahl?
0
Hobbit16.07.03 16:49
Die Seite wurde nicht gefunden.

Hat jemand einen Tip für mich der kann mir sagen wo sonst ich ihn downloaden kann?

Grüße
Hobbit
0
Peter
Peter16.07.03 18:14
Ob der Spot echt ist ?!? Ich bin mir da gar nicht so sicher ...
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann
0
Thyrfing16.07.03 21:43
So langsam kommen mir auch Zweifel an der Echtheit des Clips auf....
Scheint schon seltsam.

Thyr
0
Günther16.07.03 22:05
Also ich finde den Werbespott ziemlich dümmlich und platt. Da hat Apple schon wesentlich humorvollere und intelligentere Spots gezeigt. Eigentlich kann ich kaum glauben, dass Apple sowas Schlechtes produziert.
0
kester16.07.03 22:15
Hat aus Marketing Sicht alles was einen guten Spot ausmacht - und ist leider trotzdem nicht so besonders gelungen. Kommt halt nicht nur darauf an, dass man beruhigt seine Häkchen hinter die Liste der Anforderungen setzen kann. So ein Spot hat auch immer ein Gesamtbild und das ist einfach nicht schön. Trotzdem wird die Werbung ihre Zielgruppe erreichen, aber das sind eben nicht nur "Apple Jünger".
0
Flo17.07.03 09:59
Leider führt der Link jetzt ins leere. war wohl einwenig zuviel Traffic für diese seite. Schade, hätte ihn gerne geshen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.