Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Angeblich Apple-Event am 12. September mit neuem iPhone und iPad mini

Die Vorstellung eines neuen iPhone-Modells im September oder Oktober gilt als sicher, auch die Einführung eines kleineren iPads wird inzwischen für sehr wahrscheinlich gehalten. Gerüchten zufolge findet die Präsentation auf einem Special Event am 12. September statt. So heißt es, der Verkauf des nächsten iPhones werde kurz darauf beginnen, wohingegen man noch nicht in Erfahrung bringen konnte, wann das iPad mini auf den Markt kommt. Aus Zuliefererkreisen war zu hören, Apple strebe beim iPhone der sechsten Generation einen Verkaufsstart in der dritten Septemberwoche an (21. September). Das iPhone 4S hat damit eine etwas kürzere Modelllaufzeit als andere Baureihen; während das iPhone 4 16 Monate lang als aktuelles Modell geführt wurde, bei den iPhones zuvor der Jahrestakt üblich war, erschiene demnach der Nachfolger des iPhone 4S bereits nach 11 Monaten. Bisherige Gerüchte sprechen davon, Apple setze beim nächsten iPhone auf ein neues Gehäuse samt größerem Display, LTE sowie möglicherweise NFC-Chips zum bargeldlosen Bezahlen. Das iPad mini soll über ein 7,85" großes Display verfügen und die Auflösung eines iPads der ersten und zweiten Generation mitbringen (1024x768 Pixel).

Weiterführende Links:

Kommentare

Macmissionar30.07.12 09:00
Na endlich! Yeah!
<fry>Shut up and take my money!</fry>
A Mac is like a Wigwam: No Windows, no Gates, no Backdoors, Peace, Harmony – and an Apache inside.
0
jeromechen
jeromechen30.07.12 09:08
Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben
0
tgam30.07.12 09:23
Na also, jetzt ist es raus. Dann kann ich ja ruhig warten mit der Neuanschaffung, solange hält mein altes, geliebtes (und leider angeschlagenes) iPhone 2G noch durch. Ansonsten hoffe ich vor allem auf eine vergleichsweise längere Akku-Laufzeit:-)
0
Quickmix
Quickmix30.07.12 12:11
Gekauft
Obwohl, kleines iPad? Egal, wird sich schon eine Anwendungsmöglichkeit finden. 😜
0
Wuce Brillis30.07.12 13:26
Das iPad bitte mit Telefon Funktion
0
o.wunder
o.wunder30.07.12 14:36
Dann hat meine Glaskugel mit Ende September/Anfang August für das neue iPhone vielleicht doch Recht behalten.
Gute Glaskugel - polier....
0
Schmauch30.07.12 18:51
o.wunder
Wobei der Prognose-Zeitraum auch überaus konkret gewählt war...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.