Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aktualisierungen von Firefox und Thunderbird beheben Absturzprobleme

Mozilla Foundation und Mozilla Messaging haben den Web-Browser Firefox und das E-Mail-Programm Thunderbird aktualisiert. Beide Programmen hatten mit Absturzproblemen zu kämpfen, die bereits beim Start der Software auftreten konnten. Bei den beiden auf der Mozilla Gecko-Engine basierenden Programmen sorgte ein Fehler im Umgang mit der Erstellung von Fenstern zu Abstürzen, so dass im schlimmsten Fall die Software nicht mehr genutzt werden konnte.

Die Absturzprobleme treten laut den Berichten aber nur bei einem kleinen Prozentsatz der Nutzer auf. Dennoch sollten alle Anwender vorsichtshalber auf die neuen Versionen aktualisieren. Thunderbird 3.6.10 ist als Download rund 19 MB groß, während Thunderbird 3.1.4 mit 20 MB etwas größer ausfällt.

Weiterführende Links:

Kommentare

dom_beta17.09.10 21:37
und installiert.
...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.