Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ARKTIS liefert ROUTE 66 2004 für Macintosh aus

Seit wenigen Tagen sind die 3 neuen ROUTE 66 Versionen auf DVD für das Mac OS X Betriebssystem in den Versionen 2004 verfügbar. Die neuen ROUTE 66 Versionen verfügen nicht nur über top aktuelles Kartenmaterial, sondern bieten auch noch viele zusätzliche neue Features: Noch mehr Points of Interest, schnellere und komfortablere Routenberechnung, viele Zusatzinfos, automatische Staumeldungen aus dem Internet, und vieles mehr. Die neuen Versionen sind ab 49,95 Euro bei ARKTIS und im Mac-Fachhandel erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

Klaus
Klaus28.08.03 13:00
Hat schon jemand das GPS Teil von ARKTIS am Powerbook G4 12' getestet?


Wäre mal interessant
0
Olli28.08.03 14:47
Noch nicht, aber ich hab vor, mir das zusammen mit Route66 zu kaufen. Hab die ganze Zeit nur auf die neue Version gewartet.
0
finder28.08.03 14:48
jedes Jahr 49 für deutschland oder 99 für Europa ...
ziemlich teuer

die sollten lieber updates machen
0
zeko
zeko28.08.03 19:25
Interessant ist es IMHO wenn die Software auch als Navigationssystem arbeiten würde und einen per Sprachausgabe durch den Verkehr leiten könnte.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.