Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

5. Alias usermeeting für 3D-Interessierte

Alias lädt Kunden, Partner und 3D Interessierte zum mittlerweile 5. Alias usermeeting am 12. Mai 2005 nach München in der Alabamahalle und im Tempel Club ein. Dabei möchte Alias über Themen wie die Loslösung von sgi, die Übernahme des Spezialisten für Real-time 3D Charakteranimation und Motion Editing, Kaydara, neue Releases von StudioTools, Alias ImageStudio, neue Technologien und selbstverständlich auch über viele interessante Projekte der Kunden diskutieren. Begleitend werden Hardware- und Softwarelieferanten sowie Vertriebspartner ihre Produkte und Lösungen vorstellen. Am 13.05.2005 bietet Alias jeweils drei Master Classes zu Maya und Studio für fortgeschrittene und Profi-Anwender an. In diesen technischen Seminaren für je 60 Euro erfährt man mehr über die Features von Alias Software-Lösungen. Daneben bleibt aber auch viel Zeit und Raum, um sich mit anderen Anwendern und 3D-Profis auszutauschen, sowohl tagsüber als auch am Abend bei der Alias Party.

Weiterführende Links:

Kommentare

klinker
klinker08.04.05 13:55
wieso ist sowas immer nur in münchen amp;
0
typneun08.04.05 14:32
weil ichs schön finde.
0
axl
axl08.04.05 18:50
Wir haben mal eins in Wuppertal organisiert. Da war es aber noch Alias|Wavefront. Ist jetzt 10 Jahre her.
Wann kommen eigentlich die StudioTools für'n Mac?

axl
isch 'abe gar keinen slogan
0
pixler09.04.05 01:16
Studio für OSX.....schön wärs.dafür ist aber der Markt zu klein. Wird es wohl nie geben.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.