Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Good reflections...

"Good reflections..." von mac_user3

0
0

Ausgangsbeitrag

mac_user3
mac_user315.11.0811:15
Glossy mag ja gut oder schlecht sein, für "künstlerische" Effekte ist glossy jedoch genial!

Kommentare

MacSteve Pro15.11.08 11:21
beim iphone hatte ich ja noch nie wegen dem "glossy" ein problem, wo immer ich auch war

soll da bei den macbooks noch extremer sein wie beim iphone?
henschwa
henschwa15.11.08 11:36
n iphone kannste jederzeit drehen und wenden, so das spiegelungen nicht stören. bei den macbooks wird das wohl eher weniger der fall sein. je nachdem, wo man sich mit nem MB niederlässt, können die reflexionen schon störend sein.
Inqui15.11.08 11:49
Oh mein Gott, da man ja keine Bilder mehr drauf bearbeiten!!!!111
Und wo zum Teufel ist der FW Anschluss??





idolum@mac15.11.08 11:51
*sick*
Scrembol
Scrembol15.11.08 12:26
muss ehrlich sagen, das mir erst vor kurzen aufgefallen ist, das ja auch mein iPod touch im prinzip nen glossydisplay hat und ich habe den schon seit mehr als nem jahr.
das soll heißen, das mich das bis jetzt überhaupt nicht gestört hat. ich habe die belichtung immer so auf 1/8 und ich sehe alles wunderbar. null probleme damit
aber bei so nem laptop mit glossy isses wirklich stressig...
Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!
corleone16.11.08 13:02
Schön und gut, aber ich kauf mir ja kein MBP, um es zu fotografieren, sondern um damit zu arbeiten..

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.