Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>nano-chromatic

"nano-chromatic" von WALL*E

0
0

Ausgangsbeitrag

WALL*E
WALL*E10.09.0821:20
Ich finde dieses Bild irgendwie super. Deshalb habe ich es schnell freigestellt.

Kommentare

iGod10.09.08 21:26
Das hatten wir heute schon mal und ich kann mich immer noch nicht mit den Farben entscheiden Lila und Hellblau sind in die engere Wahl gekommen
WALL*E
WALL*E10.09.08 21:30
Meinst du das?
das ist aber nicht das selbe Bild. Das hier ist ja richtig "ausgefallen" (ausgelaufen )
jonny91
jonny9110.09.08 21:38
Ich glaube ich würde grün nehmen. Aber zum Glück hat man bei dem touch nicht die Qual der Wahl
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
m.rudoll10.09.08 21:39
ich find das Bild auch nicht schlecht, mir ist es gestern abend auch schon auf der apple-seite aufgefallen.

Danke fürs "freistellen"
Gooch
Gooch10.09.08 21:51
und wo ist die U2 Edition?
life is better in racesuits
WALL*E
WALL*E10.09.08 21:59
genau, wieso eigentlich nicht? Sähe doch bestimmt nicht schlecht aus.
WaLn
WaLn10.09.08 22:18
Ich finde den silbernen am schönsten, sieht aus wie ein Taschen-Alu-iMac
WALL*E
WALL*E10.09.08 22:20
mir gefallen alle irgendwie! Rot ist klasse Blau auch, gelb und grün sowieso, silbern natürlich auch, und schwarz selbstverständlich außer lila und pink finde ich wirklich alle toll. Aber wenn ich mir aussuchen könnte welche farbe man mir schenkt würde ich zwischen schwarz und (PRODUCT)RED schwanken.
WALL*E
WALL*E10.09.08 22:21
Die neuen farben sind SOO viel besser als die alten. Wieder richtig schön
iGod10.09.08 22:27
M@d!Wur$t
und wo ist die U2 Edition?

U2 Editionen gibts doch schon seit dem iPod photo nicht mehr, oder gabs den Video nochmal als U2 Edition?
macguy10.09.08 22:45
Mir gefallen die neuen iPod nano
WALL*E
WALL*E10.09.08 22:45
Doch den 5.5G gab es auch als U2 Editon mit 30GB
Rodknocker
Rodknocker10.09.08 22:59
WALL*E
Meinst du das?
das ist aber nicht das selbe Bild. Das hier ist ja richtig "ausgefallen" (ausgelaufen )

Das ist Bild ist aber trotz allem von Apple

Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.
iGod10.09.08 23:03
Oh nein er sieht wieder so dünn aus
hausfreund10.09.08 23:24
oha, der sieht ja aus wie positiv gestestet
TiBooX
TiBooX11.09.08 00:38
Das Bild kommt im TV Werbespot vor (siehe Podcast)
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
AppleMax
AppleMax11.09.08 06:27
würde ich mir einen nano holen, könnte ich mich nicht entscheiden:
schwarz, weiß, grün, gelb und orange sind einfach nur geil.

Aber ich wollte mir sowieso iPod Touch oder altes iPhone ohne Simlock holen.
mac_user3
mac_user311.09.08 13:50
DEr sieht wirklich seeeeeeeehr dünn aus!
Was ist denn los? Ich kauf dem das nicht ab, das nichts los ist...
SignorRossi11.09.08 19:58
Bei mir in der Schule gibts einige die so aussehen (mal abgesehen von den weißen Haaren) - die Ärztin meinte jedoch sie seien normalgewichtig - also: Entwarnung!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.