Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>iTunes Icon?

"iTunes Icon?" von fbaier

0
0

Ausgangsbeitrag

fbaier10.09.0815:21
Kein neues icon mit version 8?

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe10.09.08 15:24
Wie hätteste es denn gerne gehabt? in gelb?
cmaus@mac.com10.09.08 15:34
Nee, nun ist mal rosa dran!

Nachdem wir nun schon wieder ein blaues hatten, was ja noch früher dunkler war...

Das erste ist ja iTunes 1,
das 2. ist iTunes 2,
das 3. ist iTunes 3,
das 4. ist iTunes 4
das 5. ist iTunes 7

Version 5 und 6 (die ja im Prinzip identisch waren) hatten kein eigenes Icon...schade...
fbaier10.09.08 15:37
rot wär mal ein versuch.. oder gelb. wär auch nett
kefek
kefek10.09.08 15:37
Es sollte mal ein ganz neus kommen ohne CD im Hintergrund ... passt doch nciht merh wirklich zu iTunes ... ich sag nur iTs & zahlreich funktionen ...
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
Mäcbär
Mäcbär10.09.08 15:38
Ich will mal was ganz neues! Die CD als Symbol für iTunes halte ich doch mittlerweile für sehr überholt. Das neue Icon sollte etwas mit iPod/iPhone/Movies/TV-Series/Sync/Music zu tun haben...
Der will nur spielen...
Mäcbär
Mäcbär10.09.08 15:38
kefek

Zwei Dumme, ein Gedanke!
Der will nur spielen...
Wolle10.09.08 15:38
Apple lässt sich sicher was für Version 9 einfallen
Tomac
Tomac10.09.08 16:08
Mäcbär
Die CD als Symbol für iTunes halte ich doch mittlerweile für sehr überholt.
Ein paar Einsen und Nullen passen da schon ziemlich gut für Digitale Musik ... oder wie?
bluefisch20010.09.08 17:16
da euch die CD zu alt ist schlage ich ne BD Disc vor
bjb10.09.08 17:29
Tomac
Mäcbär
Die CD als Symbol für iTunes halte ich doch mittlerweile für sehr überholt.
Ein paar Einsen und Nullen passen da schon ziemlich gut für Digitale Musik ... oder wie?
oder eine Piratenflagge
Sinklair
Sinklair10.09.08 18:04
Also mir gefällt das blaue bis jetzt am besten


Etwas mit Notenschlüssel wäre schon cool
Tomino
Tomino11.09.08 16:25
Kann es sein, dass sie etwas den "Kontrast" des Icons raufgeschoben haben?

>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<
MacMarco Pro
MacMarco Pro11.09.08 20:26
ich finde, man könnte sogar noch einen Schritt zurückgehen ... und eine Vinyl statt CD nutzen.

Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
nils.h12.09.08 00:07
kefek && Mäcbär
Darf ich die von mir genutzte Alternative vorschlagen?

Mir gefällt es wesentlcih besser, wobei ich kein einheitliches Theme verwende, sondern von jedem etwas. Aber es muss schon vom Aussehen her zum Thema passen oder ich mach mir selbst einen Reim darauf.

Achja, hier der Link zum Replacement


Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.