Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>iPod nano 4. Generation

"iPod nano 4. Generation" von macguy

0
0

Ausgangsbeitrag

macguy10.09.0811:43
Also mir gefallen sie, aber ich werde trotzdem ein iPod touch oder iPhone kaufen (mein alter iPod touch wurde verkauft)

Kommentare

nightx
nightx10.09.08 11:50
Jup, trotz iphone und nano 1st gen hätte ich trotzdem ganz gerne einen bunten...
gorgont
gorgont10.09.08 11:51
ich kann mich echt nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt.
Das Lila ist toll und das schwarz sowieso, der rote ist schick und der gelbe und orange sind auch genial
Hmm verdammt... was nun?

ach der blaue ist irgendwie auch toll
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
SuperOlli
SuperOlli10.09.08 12:02
grün oder silber – die gefallen mir.
croc_one
croc_one10.09.08 12:03
Also lila nun nicht und auch pink ist noch so meins, aber sonst

Prinzipiell würde ich schwarz oder rot nehmen - wenn ich nicht schon einen nano 3G in schwarz hätte

Aber der Touch ist nochmal eine gut durchdachte Überlegung wert!
macster
macster10.09.08 12:04
gorgont

Nimm doch einfach alle


aber stimmt schon mit der Frage welche Farbe ich nehmen soll quäle ich mich auch schon seit erscheinen rum…bei mir wird es glaube ich der grüne oder der graue.
iBookG410.09.08 12:11
Ja die Farbwahl. Da hilft nur sich alle zuzulegen
iBookG410.09.08 12:12
verdammt! Ich bin zu Langsam
Mowgli10.09.08 12:21
Ich find ihn klasse, aber kann mir einer nen Link zu dem Vergleichsbild zwischen Nano G1-4 schicken? Hab das gestern oder so gesehen. Wäre echt lieb!
alfrank10.09.08 12:21
Die Farben gefallen mir eigentlich alle ganz gut, am besten aber grün...

Nur habe ich drei Argumente, die mich persönlich von einem Kauf abhalten:

- iPhone 1. Generation
- iPod nano 3. Generation schon im Auto "eingebaut"
- Schrift immer noch zu klein, um im Auto auf den Anschluss des harman kardon Drive & Play mit dem großen Text-Display zu verzichten


alfrank10.09.08 12:24
Mowgli: Da...

Mowgli10.09.08 12:26
Merci! Fix wie immer hier!
slownick
slownick10.09.08 12:31
Warum ist der jetzt eigtl wieder lang, also findet ihr das besser, der Nano 3.G war doch viel kompakter. Also ich habe noch einen der 2.G, aber ich fand den alten-neuen eigtl vond er Form besser.

Wie mach ich denn noch mal ne Umfrage, würde gerne eine bzgl. der Form machen.
alfrank10.09.08 12:34
Ich hatte mal einen 1G nano und habe jetzt einen 3G nano, fand aber die längliche Form besser für die Hosentasche.
Aber mein 3G nano ist jetzt sowieso im Auto fest angeschlossen, da ist das egal, siehe oben...
Blaubierhund
Blaubierhund10.09.08 12:46
also das lila der letzten shuffles hat mir gefallen. von den neuen ipod nanos gefallen mir der gelbe und der grüne am besten ...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
mac_user3
mac_user310.09.08 12:49
Schade dass man sich für eine Farbe entscheiden muss, die sehen alle so toll aus!
MacTobi Pro10.09.08 12:51
ich finde es mit Abstand die schönsten iPods die es bisher gab.
macguy10.09.08 12:53
Der iPod touch würde aber auch wenig Farbe vertragen.
Blaubierhund
Blaubierhund10.09.08 13:02
regenbogendesign wär mal was. alle farben auf einem ipod ...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
maceric
maceric10.09.08 13:35
macster
gorgont

Nimm doch einfach alle

Super Idee, brauche ich nur noch einen Adapter 9x Kopfhörer Ausgang auf einen Kopfhörer
maceric
maceric10.09.08 13:37
Blaubierhund
regenbogendesign wär mal was. alle farben auf einem ipod ...


Genau, translucent mit LED-Farbwechsler und Windows Mobile
iGod10.09.08 13:41
lila,grün, hellblau oder doch silber? Kann mich einfach nicht endscheiden! War heute morgen mal im Media Markt aber die hatten noch keine
Tomac
Tomac10.09.08 14:12
Einen iPod in jeder Farbe wäre nicht schlecht für meine Sammlung. Beim iPod mini hab ich es jetzt dann geschafft!
Becks10.09.08 16:08
Der grüne gefällt mir mit Abstand am besten!
Vorher war ich gegen die ovale Form,und ich finde die 2G Nanos weiterhin am schönsten,doch schick sind sie schon - wie immer bei Apple.
macguy11.09.08 13:16
Die Werbung (in Video) gibt es entweder hier oder hier
AppleMax
AppleMax14.09.08 00:59
grau, schwarz, grün, gelb, orange, rot sind unbeschreiblich schick
aber ich will einen touch

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.