Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Es wird früher dunkel.

"Es wird früher dunkel." von locoFlo

0
0

Ausgangsbeitrag

locoFlo11.09.0820:59
Tja, wie es aussieht wird es jetzt langsam Winter. Es wird früher dunkel. Schon gegen um 8 ist es dunkel. Echt schade. Hoffentlich halten die Spätsommertemperaturen sich noch ein bisschen. Schönen Abend noch.
Ort des Fotos: Berlin Schöneberg mit Blick auf Vattenfall-Kraftwerk
Gemacht mit: K10D und 15 Sekunden Belichtungszeit
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

TCHe
TCHe11.09.08 21:20
Heute wars ja nochmal schön, die Berliner Nächte sind aber schon arg kühl. War leider ein eher durchwachsener Sommer …
Blaubierhund
Blaubierhund11.09.08 21:25
TCHe

wohnst du jetzt auch in Berlin?
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
Globox
Globox11.09.08 21:38
Prima die Stimmung eingefangen. Ich kenne die Stelle eigentlich immer nur am Tag.
TCHe
TCHe11.09.08 21:49
Blaubierhund

Schon seit Ende Februar 2006
Scrembol
Scrembol11.09.08 21:57
muss das euch mal mitteilen,
diese leuchtedinger da oben an den türmen drann errinnern mich wohl für immer an meine kindheit, an abende an denen ich von geburtstag oder ähnlichen von meiner oma nachhause gefahren bin.. mein vater nannte es immer "die spinne"

*duck und weg*
Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!
locoFlo11.09.08 22:10
Schöne Geschichte Scrembol. Wirklich nett.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
WALL*E
WALL*E11.09.08 23:24
Sieht tatsächlich etwas tierisch da oben aus gruselig
Navier-Stokes
Navier-Stokes12.09.08 06:43
Hier bei uns ist es aber noch 'ne halbe Stunde länger hell. Tendentiell denke ich aber auch: der Herbst kommt. Wird ja auch Zeit, Spekulatius steht ja schon im Supermarktregal.
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
iBookG412.09.08 08:18
Schön anzusehen. Weiter so
Scrembol
Scrembol12.09.08 09:03
jo sry für meine tippfehler,
aber da fällt mir noch ein Tip an MTn ein, man sollte bei den kommentaren auch ein "berichtigen" zulassen, dann wären die ja ganz schnell weg gewesen, habse aber auch erst später bemerkt als ich den kommentar schon gepostet hatte, und dann konnte ich die fehler net mehr korrigieren..

Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.