Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>zugedeckt

"zugedeckt" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

becreart
becreart11.08.1900:01
damit sie nicht zu kalt … ähm … warm bekommen

Kommentare

Deichkind12.08.19 13:15
Die Planen wurden sicherlich schon vor Jahren dort abgelegt, als noch hoch das Eis dahin glitt, wo jetzt niedrig das Wasser fließt. So etwas hat man auch mal auf der Zugspitze gemacht zum Schutz des Gletschers. So weit ich weiß, wurde diese Praxis aber aufgegeben. Die einzige Vorkehrung, die ich vor einigen Jahren mal gesehen habe, war, dass man Schnee mit der Hilfe eines Raupenfahrzeugs zusammen geschoben hat. Ob zum Abdecken des Gletschers oder zur Bevorratung für Sportveranstaltungen im Dezember, weiß ich nicht.
becreart
becreart12.08.19 14:30
Deichkind

Die Fliese hier sind ganz aktuell Hier wird eine sich darunter befindende “Gletschergrotte” geschützt

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.