Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Felice (Lunzberge)

"Felice (Lunzberge)" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 14 Bewertungen
  • 4 Sterne: 13 Bewertungen
  • 3 Sterne: 8 Bewertungen
  • 2 Sterne: 6 Bewertungen
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D750

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom27.08.1921:09
...untätig war ich im Sommer nicht ....


Danke , fürs anschauen.

LG

für die , die nicht googeln können/wollen ...

Kommentare

photoproject
photoproject28.08.19 08:26
Gefällt! 4*
Mir sind 3 Punkte aufgefallen, die aber rein subjektiv sind und jetzt nicht notwendigerweise zur Abwertung führen:
- Vll. liegt es auch an meinem Laptopmonitor, aber das Foto verträgt nach meinem Geschmack noch eine Prise Kontrast.
- Entweder so gewollt oder schlichtweg nicht gesehen, da spitzt etwas Schwarzes unter dem Kleidchen hervor.
- Achtung: Nippelgate!
nane
nane28.08.19 09:10
domtom
Gefällt! 5*
Chipstüte aufreiss und auf die ersten Fische wart...

PS: Danke für Deine Beiträge. Kein Foto bringt mehr Schwung in dieses Forum als eines von Dir. Ganz egal was, es ist meist der Garant für epische Threads und jedes noch so kleinste Detail, das man diskutieren kann. Ob man nun für oder gegen Deine Bilder ist, es ist eigentlich egal. Denn alleine die Diskussionen dazu erheben diese damit schon fast automatisch zur Kunst.
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
cab28.08.19 09:12
Bilder mit einem Model bringen in einem Technikforum voller Nerds natürlich die heftigsten Reaktionen. Gefällt mir trotzdem nicht.
Keepo
Keepo28.08.19 09:52
nane Los gehts!
domtom Schönes Bild, mir gefällts!
Er kam, sah und ging wieder.
Caliguvara
Caliguvara28.08.19 14:07
nane
Kein Foto bringt mehr Schwung in dieses Forum als eines von Dir.
Jein, neoxfactory sorgte seinerzeit auch für reichlich Animation im Forum 😉

Gelungenes Bild!
Don't Panic.
AppleUser2013
AppleUser201328.08.19 14:34
Ehrlich Domtom ist wirklich sehr zurückhaltend... Kein Vergleich zu gewissen Egos von damals
LoMacs
LoMacs28.08.19 17:39
Mein erster Blick ging sofort auf den rechten Oberschenkel (vom Betrachter links), der recht massig wirkt. Die Andeutung/Ahnung der primären Geschlechtsorgane rettet das aber – insgesamt doch ein cooles Foto.
TFMail1000
TFMail100028.08.19 18:09
Keine Ahnung, warum oder was die Dame im Schritt hat, irgend etwas aber wurde da gruselig retuschier und damit das Bild sehr sehr unglücklich wirken lassen.
May the force be with you
domtom
domtom28.08.19 20:20
TFMail1000
Keine Ahnung, warum oder was die Dame im Schritt hat, irgend etwas aber wurde da gruselig retuschier und damit das Bild sehr sehr unglücklich wirken lassen.

Ich habe im Schrittbereich nix retuschiert , warum auch ?

Die Haut habe ich etwas bearbeitet , Pickel weg gemacht.
torfdin28.08.19 21:12
ich finde das Bild sehr gut, so wie es ist.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
pitch
pitch28.08.19 23:17
Der rechte Oberschenkel wirkt ziemlich unförmig in Relation zum linken. Ansonsten ist das Bild toll, wenig übertrieben sexuell. Fotografisch gut.
gickel29.08.19 09:32
Wo sind nur meine Sternthaler, vor dem Frühstück hatte ich sie noch auf dem Schoß,
beanchen29.08.19 09:40
pitch
... sexuell.
Das hab ich ja seit 30 Jahren nicht mehr gehört (oder gelesen).
Caliguvara
Jein, neoxfactory sorgte seinerzeit auch für reichlich Animation im Forum 😉
Das lag aber nicht an seinen Bildern.
olilech29.08.19 10:28
Oberarm nicht gegen den Körper pressen, sonst wirkt er dick. Ansonsten, naja Schnappschuss halt. Weis jetzt nicht warum man das unbedingt zeigen muss. Eventuell mal auf ner Fotoplattform zeigen und nach Feedback fragen - und den dann auch annehmen.
Kapeike
Kapeike29.08.19 18:43
Ich finde, dem Model hätte ein waagerechter Blick selbstbewusst in die Weite nach (von uns aus) links gut getan. Mit dem Kopf nach unten sieht es so aus, als rümpft sie gleich die Nase über die fiesen Ameisen, die an ihr hochwollen. Und das mit dem Kontrast von photoproject ganz oben unterstütze ich sehr.
coffee
coffee29.08.19 21:42
domtom

Du solltest das Model mal zum Orthopäden oder Osteopathen schicken. Irgend etwas stimmt nicht mit ihrer linken Schulter...

Ach ja: wann schreibst du endlich das Wort Anschauen in deiner Begrüßung mit großem Anfangsbuchstaben? Es ist ein Substantiv.
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
domtom
domtom30.08.19 11:07
coffee
domtom

Du solltest das Model mal zum Orthopäden oder Osteopathen schicken. Irgend etwas stimmt nicht mit ihrer linken Schulter...

Ach ja: wann schreibst du endlich das Wort Anschauen in deiner Begrüßung mit großem Anfangsbuchstaben? Es ist ein Substantiv.
coffee
domtom

Du solltest das Model mal zum Orthopäden oder Osteopathen schicken. Irgend etwas stimmt nicht mit ihrer linken Schulter...

Ach ja: wann schreibst du endlich das Wort Anschauen in deiner Begrüßung mit großem Anfangsbuchstaben? Es ist ein Substantiv.

Werde es anpassen... das Verb wird zum Substantiv.
LoMacs
LoMacs30.08.19 13:32
Wo wir grad dabei sind: Deine Leerzeichen vor den Kommas erinnern an Texte eines Grundschülers.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.