Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>50 Jahre Mondlandung

"50 Jahre Mondlandung" von Erbsenspecht

Durchschnittliche Bewertung: 2,9 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Erbsenspecht
Erbsenspecht26.07.1906:06
Musste heute mal ein etwas älteres Bild aus meiner Anfangszeit zum Thema ausgraben.

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara27.07.19 21:28
Respekt. Domtom würde man für das selbe Bild virtuell steinigen 😉
Don't Panic.
pitch
pitch28.07.19 10:38
Sowhl bei domtom als auch hier würde ich sagen: ich kann mit dem Bild überhaupt nichts anfangen, vollkommen nichts.
Wurzenberger
Wurzenberger28.07.19 11:50
So wie es in der Vorschau auftaucht finde ich das Bild erheblich spannender.

@Macintosh28.07.19 14:03
Und genau wegen solchen Kommentaren begegne ich dieser Art Bilder automatisch immer mit einem Augenrollen. Dieses Bild ist ja nicht einmal wirklich billig, muss ich fairer Weise sagen. Aber dann immer dieselben Kommentare so als hätte man schon ewig nicht… Keine Ahnung, muss einfach nicht sein meiner Meinung nach.
domtom
domtom29.07.19 08:04
Wurzenberger
So wie es in der Vorschau auftaucht finde ich das Bild erheblich spannender.

da gebe ich dir recht ...so gefällt es mir auch besser ...

Socken in Sandalen ...geht aber auch nicht.
robiv8
robiv829.07.19 13:38
Wäre sie oben nicht bekleidet, die Zeitung tiefer und nur der Schimmer durch die Zeitung lässt die Phantasie spielen. Dann könnte ich damit was Anfangen.
So auch nicht.
addicted to mac
addicted to mac30.07.19 10:47
Wie ich sehe, sind hier immer noch die gleichen Berufskritiker und Nörgler aus Leidenschaft unterwegs
life´s too short to smoke bad cigars
nohow
nohow30.07.19 12:11
addicted to mac
Wie ich sehe, sind hier immer noch die gleichen Berufskritiker und Nörgler aus Leidenschaft unterwegs

Cool: Sehe ich genauso. Eigentlich finde ich das Foto völlig Ok.
Vielleicht nicht alles so ernst nehmen.
beanchen31.07.19 08:35
Caliguvara
Respekt. Domtom würde man für das selbe Bild virtuell steinigen 😉
Bei Domtom wären die Beine ja auch nicht nur über Kreuz sondern dreimal verknotet.
Caliguvara
Caliguvara31.07.19 08:57
Ein Zopf sozusagen? 🤔
Don't Panic.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.