Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>x. Ein Genie

"x. Ein Genie" von neoxfactory

Durchschnittliche Bewertung: 1,8 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 17 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel x.Kein Genie

Ausgangsbeitrag

neoxfactory02.08.1300:12
.....bin ich auch aber ich sage nicht in welcher Disziplin.

Heute präsentiere ich Mich, meine Zweitgeige (eine E-Geige) und eine noch unfertige
Nadelstreifen Schlaghose.

Im Hintergrund sieht man den ordentlichen Bereich meines multifunktionalen Arbeitszimmers.

Während ich gestern Nacht mit der Bildschirm7 hier gequatscht habe, hat Jemand eine Hose für mich genäht. Es lief Musik vom Radulovic (siehe mein x.Kein Genie Bild) und eine Nähmaschine.

Heute habe ich mit der sehr hochauflösenden iMac-Kamera ein paar wahre Kunstwerke fotografiert.
Selbstverständlich sollte nichts von der Hose und der Geige ablenken, also habe ich mich entkleidet und kann so heimlich noch den Luxuskörper des 43-jährigen Neoxfactory zeigen.

Ich weiß, ich weiß. Ich sehe wesentlich Jünger aus. Frische Luft, guter Sex und etwas Geige und Ihr könntet auch so blendend aussehen. Probiert es doch einfach einmal aus:







----------------------------------------

Hier noch einmal die Hose. Die Taschen sind noch nicht fertig und wirken deshalb unfertig. Die Schuhe sind von Bugatti und ich habe sie auf dem Dachboden wiedergefunden. Das war noch aus meiner Protz und SchickiMicki-Zeit in Hamburg, die dann in Berlin aber wieder schnell vorbei war.
Die ollen Dinger habe ich nur für diese Fotos angezogen.








-------------------------------------

Hier noch einmal von der Seite. Ich habe mein Beinchen angehoben, damit ihr die Hose unten besser erkennen könnt.








Komlimente für die Hose und für die unrasierte Brust nehme ich gern entgegen.

Sollte sich unter Euch ein guter Physiotherapeut oder Masseur befinden, würde ich eine kostenlose Massage gern annehmen. Ich bin total verspannt von dem Computersitzen.

Einzige Bedingung für den Masseur oder Masseurin:

1.) Du bist eine Frau mit kräftigen Fingern und so der Monica Belucci-Typ
2.) Du bist ein Mann. Aber bitte unter 35, durchtrainerter Körper, gute Zähne und schöne Stimme.


Ach, ich werde noch ein MTN-Stück komponieren und Euch dann irgendwann einmal vorspielen.

Kommentare

neoxfactory02.08.13 00:23
Es wäre auch ohne Hose gegangen aber ich wollte nicht zu sehr Einige hier erregen.
neoxfactory02.08.13 00:27
Wieso müllt dieser Zwerg ständig meine Kunst zu. Dich hätte der Eder echt mal in der Pfeife rauchen müssen. Ich sag ja, untalentiertes Pack.

Egal, mach weiter.

Nanu, da war doch gerade ein Video, wo ist es denn?
neoxfactory02.08.13 00:30
Der mit dem Einem Stern. Immer schön die Finger auf dem Schreibtisch lassen und beim Einschlafen Hände über die Bettdecke. Hier gehts gesittet zu.

Sollte der Stern von Bildschirm stammen. Für Dich gilt natürlich auch das mit den Fingern und den Händen.

Bisher hat sich tatsächlich noch kein junger Masseur gemeldet. Eigenartig.
bildschirm7
bildschirm702.08.13 00:32
neoxfactory02.08.13 00:34
Du immer mit Deinem Videos. Ich bau ja schon eine Oper auf dem Grundstück. Platz ist ja genug hier und die Leute hier werden ja auch spenden. Die Baugenehmigung werde ich mir schon erquatschen. Kenne ja vom Bürgermeister bis zum Schornsteinfeger sowieso jeden im 2 KM entfernten Dorf. Das Küken hat mich berühmt gemacht. Ich bin dort wirklich weltbekannt in dem Dorf.
bildschirm7
bildschirm702.08.13 00:36
neoxfactory02.08.13 00:38
Deine blöden Videos kenne ich alle schon.
Ich bin nämlich Kinski-Fan, Du alte Schachtel.
Jesus hätte Dich.......

Poste mal lieber ein paar Fotos von Dir, immer diese Gedichte....

Auf dem Hut im Titelbild hat Miss Steve übrigens schon mal gepinkelt.
pumacl
pumacl02.08.13 00:40
o.k. es ist Deine Show hier.


Nichts für ungut und noch eine heiße Nacht .
Hony soit
bildschirm7
bildschirm702.08.13 00:41
Ich bin nicht alt. Warum sagst Du nicht mal etwas Nettes zu mir.
bildschirm7
bildschirm702.08.13 00:46
Non, l'étoile n'est pas le mien.
neoxfactory02.08.13 00:49
Ich habe keine AHnung wie alt Du bist. Solange Du nicht endlich mal Fotos Deinem Freund neox hier zeigst oder schickst, muss ich davon ausgehen, dass Du nicht mehr die Jüngste bist.
Ach, da steckt doch ein Kerl hinter dieser Bildschirm. Soll es ja geben, dass einsame Herren soetwas machen. Sich als Frau ausgeben und nicht die Hände auf dem Schreibtisch haben.
Ich bin hier ein Opfer, ich merke es schon.

Du willst im September kommen?
Vielleicht bekomme ich dann so einen Schreck, dass ich Dir die Tür vor der Nase zuhaue oder Hunde und Hühner auf Dich hetzte. Schick lieber mal ein paar Fotos als Vorwarnung.
bildschirm7
bildschirm702.08.13 00:49
Entweder, Du sagst jetzt was Nettes oder ich gehe jetzt ins Bett.
Scheiß Hosenkram. Und Bugatti, naja...
neoxfactory02.08.13 00:52
Pumikel, na wenigsten hast Du Dich in diesen Thread voller Männererotik getraut. Das erkenne ich Dir hoch an.
neoxfactory02.08.13 00:53
Nettes?
Steht doch alles in Deinem Gedicht. Ich habe mich im Kommentar dort emotional komplett nackig gemacht.

Vielleicht sollten wir heute tatsächlich mal früher schlafen gehen.
Ich hör aber noch etwas Musik aber Du solltest irgendwann auch einmal schlafen. das ist ja alles total ungesund was hier gemacht wird.

Mit Mühe und Not habe ich heute dem thomas Geigenunterricht gegeben.
Aus dem wird mal was.
bildschirm7
bildschirm702.08.13 00:56
Weißt Du, was in der Kunst wichtig ist? Die Distanz.
Privatheit ohne privat zu sein.
neoxfactory02.08.13 00:57
Typisch, hätte ich hier eine photogeschopte Schnalle reingestellt, hätten sie die Türen eingetreten.

Jetzt fängt die wieder mit Kunst an. Das hier ist ein Fotokalender. Die übrigen Monate kommen noch. Ich bin doch hier nicht privat.

Wie Du schon mal gesagt hast: Ich zeige was ich mache aber ich zeige nicht mich....oder so ähnlich

und ich mache halt Hosen anprobieren und geigen.
ich finde das Publikum hat es verdient es zu sehen.
bildschirm7
bildschirm702.08.13 00:58
Du musst Dich entscheiden. Machst Du Kunst oder bist Du privat. Beides zusammen geht nicht.
bildschirm7
bildschirm702.08.13 01:01
Mein Gedicht ist nicht privat. Das scheint nur so.
bildschirm7
bildschirm702.08.13 01:03
Es ist maximal distanziert, aber man denkt, es sei privat.
neoxfactory02.08.13 01:03
Keine Kunst und nicht Privat.
Ich will Spaß und ein paar einsame Augen verzücken.

Ich habe viel Spaß und ich verzücke ein paar Augen.

Siehste.

Mir gefällt Dein Gedicht, egal was Du wolltest oder nicht wolltest.
Jeder liest es so wie er es liest.
Ich habe es so gelesen, dass es mir gefällt.

Du meinst Dein Gedicht ist wie ich hier?
distanziert aber man denkt es ist privat.
bildschirm7
bildschirm702.08.13 01:05
Vertrackt, nicht wahr?
bildschirm7
bildschirm702.08.13 01:07
Das Gedicht ist Kunst, kein künstlerisches Gedicht und in letzter Konsequenz auch nicht Literatur.
neoxfactory02.08.13 01:08
Ja, mir kommt da ein Gedanke aber ich behalte ihn vorerst für mich.

Ich frage mich, ob mich hier jemand so richtig scharf findet. Also so wie die Frauen, die manchmal in der Galerie "ausgestellt" werden. Ich bin aber nicht "bearbeitet"

Ich kenne Kunst nicht. Wenn Dein Gedicht Kunst ist, ist das also Kunst.
bildschirm7
bildschirm702.08.13 01:08
Und das sind die Missverständnisse zwischen uns.
bildschirm7
bildschirm702.08.13 01:10
Du bist nicht Künstler. Ich sehe Dich nicht als Künstler. Das ist nicht abwertend gemeint.
neoxfactory02.08.13 01:12
Jetzt hat mir dieser 2 Sterne-Typ schon wieder alles kaputt gemacht. Irgendwann schaffe ich es. Ich geb nicht auf.
bildschirm7
bildschirm702.08.13 01:13
Du deklarierst oft etwas zur Kunst. Aber was Du machst, ist nicht Kunst. Es ist kreativ.
Ich bin destruktiv. Aber nicht im psychologischen Sinne.
Meine Kunst steht in Opposition zur Natur.
neoxfactory02.08.13 01:14
Künstler sind traurige Wesen. Natürlich bin ich kein Künstler. Die sehen fast immer scheisse aus und stehen immer Nahe dem Suizid. OK, vielleicht nicht Alle.

Ich habe mal coole Bilder gemalt und ich konnte sie nur malen, weil ich wusste dass jemand sie zu 100% kaufen wird. Sonst hätte ich keine Lust gehabt sie zu malen.

Wenn ich hier "Kunst" sage, meine ich das was der Kleinbürger darunter versteht.
Da wird ofr gesagt. "Das ist Kunst"....oder "Es muss Kunst sein, weil es so aussieht als ob es Kunst wäre". Deshalb gilt Picasso bei den leuten als großer Künstler.

Du weisst doch. Ich bin hier der Beobachter und werde das, was ich beobachte.
Heute bin ich..........sag ich nicht.
bildschirm7
bildschirm702.08.13 01:15
Das ist massiv vereinfacht, dem Rahmen entsprechend ausgedrückt. Das kann man nicht in Kommentarform erklären.
dSquare
dSquare02.08.13 01:19
Scheinst ja nen ziemlichen Darstellungsdrang zu haben, wird es nicht so langsam mal zeit für nen eigenen Blog oder so? Seit Tagen sieht man hier kaum noch was anderes in der Galerie
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.