Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>How Jonathan Ive got inspired to create the iOS 7 color sheme

"How Jonathan Ive got inspired to create the iOS 7 color sheme" von Max_volume

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Max_volume
Max_volume03.08.1312:06
Endlich wurde mir klar, was Jony Ive zur Farbgebung von iOS 7 inspiriert haben muss…

https://vimeo.com/71594216

Kommentare

schiggy1303.08.13 12:08
HAHA! da wäre ich im Leben nicht draufgekommen, als ich die ersten 2 Sekunden gesehen habe
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
iGod03.08.13 12:12
PaulMuadDib03.08.13 12:54
Also ich suche ja immer noch das knallbute im iOS 7. Irgendwie scheinen mir die Symbole genauso farbenfroh, wie unter iOS 6 zu sein. Warum das auf einmal knallbunt sein soll, erschließt sich mir nicht, wie von so einigen behauptet wird.
torfdin03.08.13 13:50
der Beitrag ist richtig gut !
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
nahtanoj9603.08.13 17:21
Bin erst drauf gekommen, als man's auch wirklich gesehen hat
Max_volume
Max_volume03.08.13 18:40
@PaulMuadDib
Es geht um die Verläufe

@nahtanoj96
Ja nicht verraten
IceHouse
IceHouse03.08.13 18:52
Recycling, wer hätte das gedacht...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
PaulMuadDib03.08.13 20:41
Max_volume
@PaulMuadDib
Es geht um die Verläufe

Ja, wurde hier schon mal behauptet. Kann ich absolut nix knallbuntes erkennen. Meistens sind sie ohnehin von Hell nach dunkel. Wenn das knallbunt sein soll, was ist dann diese Kachegrütze aus Redmond?
Max_volume
Max_volume05.08.13 21:16
@PaulMuadDib

Denke das kann an schon Verläufe nennen. Ist jedenfalls nicht von nur hell nach dunkel… 
Auch im iOS 7 Logo werden Farbverläufe dargestellt. Also ganz offiziell

PaulMuadDib06.08.13 07:35
Max_volume
Denke das kann an schon Verläufe nennen. Ist jedenfalls nicht von nur hell nach dunkel… 
Auch im iOS 7 Logo werden Farbverläufe dargestellt. Also ganz offiziell
Und? Das Gesamtblid ist entscheidend, und nicht ein aus dem Zusammenhang
gerissenes Detail, welches dann in Extremform gedeht wird. Wenn ich iOS 6 und iOS 7 direkt nebeneinander lege, dann wirkt iOS 7 in keinster weise "bunter". Oder gar "knallbunt"

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.