Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>winter is here

"winter is here" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

becreart
becreart15.12.1716:39

Kommentare

MacRudi15.12.17 18:01
Was ich an dem Bild komisch finde: die Sonne steht ganz klar links in der Tanne. Rechts die Tannen müssten also im Schatten sein. Sind sie aber nicht. Sie wirken beleuchtet. Also muss da wohl rechts eine sonnenbeschienene Fläche sein, die das macht.

Was fürs Bild natürlich von Vorteil ist, dass die Tannen rechts nicht im Dunkeln untergehen


Schönes Foto
becreart
becreart15.12.17 18:24
MacRudi

Danke!

Ja die sonnenbeschienene Fläche ist der dortige Schneehang
john
john15.12.17 18:52
wo ist denn das?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
becreart
becreart15.12.17 19:10
Laterns, Österreich
Keepo
Keepo18.12.17 09:26
MacRudi Sicher dass dir kein Denk-Fehler unterlaufen ist? Die Tanne steht ja nur aus der Perspektive der Kamera vor der Sonne. Die Tannen rechts stehen direkt im Sonnenlicht, zumal sie ja auch höher als die Kamera stehen und somit über dem Schatten der hinten im Bild sichtbaren Bäume?!
Er kam, sah und ging wieder.
Keepo
Keepo18.12.17 09:27
becreart Schönes Bild, ich warte hier südlich von München ja noch auf den großen Schnee dieses Jahr
Er kam, sah und ging wieder.
MacRudi18.12.17 10:02
Die Tannen rechts könnten durchleuchtet sein, aber dicke Schneeklumpen würden dann dunkel erscheinen. Das hatte ich auch zunächst überlegt, aber dann verworfen. Und der Fotograf hat ja meine Annahme auch schon bestätigt: "Ja die sonnenbeschienene Fläche ist der dortige Schneehang"

becreart
becreart18.12.17 11:55
Keepo

danke!

auch heute kein schnee bei euch? hier schneit es sehr ausgibig

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.