Galerie>Sonstiges>was zusammenhält

"was zusammenhält" von torfdin

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 60D
Objektiv:EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:800
Brennweite:250 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/7,1

Ausgangsbeitrag

torfdin20.04.1720:43
scheinbar unspektakuläres ist das, aus dem in Vielzahl unser Alltag besteht.
Es sind Details, die mich faszinieren ...
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“

Kommentare

Dom Juan
Dom Juan21.04.17 11:44
Gefällt ! Sind Macken in der Schraube 😉
Aus Interesse, was ist das ?
Mais lorsqu'on en est maître une fois, il n'y a plus rien à dire ni rien à souhaiter.
torfdin21.04.17 14:10
Danke
Das ist eine der Schrauben von der Metallabdeckung meines Balkongeländers.
Ja, die Schraube hat Macken, wie alle anderen des Balkongeländers, die Schrauben wurden wohl mit Gewalt in's Material getrieben. Ich hab die Schraube absichtlich nicht per EBV bereinigt, wirkt authentischer finde ich, genauso habe ich absichtlich auf perfekte Geometrie verzichtet.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Bart S.
Bart S.24.04.17 02:11
In dem Moment, wo die Schraube fest gezogen ist hat sie ihre Bestimmung erreicht. (festgeschraubt)
Man kann also in dem Fall von einer: "glücklichen Schraube" reden.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
torfdin24.04.17 20:27
Bart S.
In dem Moment, wo die Schraube fest gezogen ist hat sie ihre Bestimmung erreicht. (festgeschraubt)
Man kann also in dem Fall von einer: "glücklichen Schraube" reden.
und habe ich dann, weil in dem Balkongeländer mehrere Schrauben sind, ein glückliches Geländer?
- das hätte 'was von Douglas Adams: Sie haben ein einfaches Balkongeländer sehr glücklich gemacht!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen