Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Neulich in Norwegen 2...

"Neulich in Norwegen 2..." von Highlandpark

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 28 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M1MarkII
Objektiv:OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:320
Brennweite:150 mm
Belichtungszeit:1/2000 s
Blendenöffnung:f/3,5

Ausgangsbeitrag

Highlandpark
Highlandpark19.04.1713:44
... es war nicht ganz einfach aus dem Fischerboot den Seeadler zu fotografieren, es schaukelte ganz schön.

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac19.04.17 16:30
Es ist grundsätzlich nicht einfach, einen Seeadler im Bild einzufangen.
Ich war schon so oft in Norwegen ...
Eher bekomme ich Mette-Marit nackt vor die Linse.
Bart S.
Bart S.19.04.17 16:38
Ja, in der Luft sehen sie majestätisch aus.
Aber ihr Zuhause ist oft besch...en. Guter Dünger!
Das habe ich auch zufällig vor die Linse bekommen, als ich mit dem Boot unterwegs war. Plötzlich starrt mich der Vogel an. Wie bei dem Nutria Bild von Jemand letztens.


Hot Mac
Ist natürlich nicht so erregend, wie Mette-Marid nackig
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Accelerator
Accelerator19.04.17 19:56
*seufz* - was'n Foddo - genial! ❤️
TiBooX
TiBooX24.04.17 19:32
war das hier ? (Trollfjord)
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
wp2312
wp231225.04.17 08:17
Sehr gutes Bild, die Federstellung fasziniert.
Bart S.
Aber ihr Zuhause ist oft besch...en. Guter Dünger!

Dein Bild erinnert mich an den Rotkäppchen-Witz "Oh, Wolf, warum hast Du so grosse Augen?? Da sagte der Wolf: Nicht mal in Ruhe kacken kann man...!"
... fahren und fahren lassen!
Highlandpark
Highlandpark25.04.17 12:23
TiBooX

Nein, 400km südlicher. Die Adlersafari im Trollfjord habe ich vor 4 Jahre ausprobiert, war aber nicht zufrieden, mir waren viel zu viele Leute auf dem Boot. Ich machte exakt die Tour wie auf dem Film inkl "Luigi Rotondaro".

https://www.youtube.com/watch?v=4Dep-qsL-Ao

wp2312

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.