Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>vom Windrad aufgespießte Sonne

"vom Windrad aufgespießte Sonne" von Hotzenplotz2

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Entspannung zum Sommerausklang an der Schlei

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS M5
Objektiv:EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:150 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/10

Ausgangsbeitrag

Hotzenplotz2
Hotzenplotz212.09.2111:17
Wackerballig Sommerabend, ungeschärft

Kommentare

Pymax
Pymax12.09.21 20:03
Schön gesehen und Glück gehabt!
Hotzenplotz2
Hotzenplotz213.09.21 17:35
Pymax
Schön gesehen und Glück gehabt!
Als ich im Strandkorb gelandet war und Sonnenbahn etwa klar war hab ich auf diesen Moment gewartet, nach 3 Bildern hat es geklappt. Spiegelungen und Gegenlicht mag ich sehr, beim ersten Bild mit den Paddlern ist beides kombiniert.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.