Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>das Streben der Natur nach Perfektion

"das Streben der Natur nach Perfektion" von pentaxian

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 11 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Der Herbst steht vor der Tür …

Exif-Daten

Kamera:PENTAX K-70
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:300 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/6,3

Ausgangsbeitrag

pentaxian
pentaxian11.09.2123:13
"Der Herbst steht vor der Tür...."

Stimmt!
„mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)“

Kommentare

LoMacs
LoMacs12.09.21 19:04
Schönes Foto. Statt "Streben der Natur nach Perfektion" wäre mir "Streben der Natur nach Überleben" allerdings lieber.
pentaxian
pentaxian12.09.21 19:34
Damit hast Du natürlich vollkommen Recht, leider!
Mir ging es hier eher um die fast Perfektion des Spinnennetzes, sozusagen die perfekte Symmetrie.
Aber dass die Natur mittlerweile ums Überleben kämpft, ist leider bittere Wahrheit.
Danke für Deinen Kommentar.
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.