Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>this time of the year again

"this time of the year again" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 16 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

becreart
becreart13.09.2119:08

Kommentare

sonorman
sonorman13.09.21 19:13
Klasse! 👌
barty75
barty7513.09.21 19:16
Spice-Abbau auf Arrakis?
becreart
becreart13.09.21 20:53
barty75
Spice-Abbau auf Arrakis?

Linien ziehen in Zürich
shivaZ
shivaZ13.09.21 23:00
becreart
Linien ziehen in Zürich

... absolut klasse Bild, aber ich frage mich wirklich - habe gerade auf der Rückfahrt von BE-Oberland den Kanton ZH nach D durchfahren - was ist das für ein Anbau(feld) und wie hast du die Fuji samt "schweren" 16-55/2.8 da hoch in Position gebracht (die Aufnahme scheint ja schon etwas älter zu sein)

Reine Neugier ...

// Gruß
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit - [ Daumenausblender, CSS sei Dank! ]
becreart
becreart14.09.21 07:46
shivaZ
... absolut klasse Bild, aber ich frage mich wirklich - habe gerade auf der Rückfahrt von BE-Oberland den Kanton ZH nach D durchfahren - was ist das für ein Anbau(feld) und wie hast du die Fuji samt "schweren" 16-55/2.8 da hoch in Position gebracht (die Aufnahme scheint ja schon etwas älter zu sein)

Danke!

Das Bild ist gestern in Flaach, ZH mit einer Mavic Air 2 entstanden.
Habe gerade gesehen, dass Photoshop die EXIF Daten komplett überschrieben hat und von einem anderen Bild meiner Fuji übernommen hat (dabei habe ich ein SmartObjekt in Photoshop neu verlinkt)

Wieso dachtest du, dass die Aufnahme schon älter ist?
shivaZ
shivaZ14.09.21 08:02
becreart
Wieso dachtest du, dass die Aufnahme schon älter ist?

... ich hatte das Bild mit ExifViewer "untersucht": Date Time Original 2018:03:28 04:37:01

Aber wenn da irgendein Fehler in den Exif ist, kein Wunder

// Gruß
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit - [ Daumenausblender, CSS sei Dank! ]
tjost
tjost14.09.21 09:18
ich musste das erst groß machen.
ich dachte es sei ein Wasserschaden im Kabelkanal unter der Tapete.
beanchen14.09.21 09:31
tjost
ich musste das erst groß machen.
ich dachte es sei ein Wasserschaden im Kabelkanal unter der Tapete.
Durch den Titel und die Nähe zum 11.09. dachte ich beim Vorschaubild an die beschädigten WTC.
Hatte allerdings auch meine Brille nicht auf.

Aber genug der düsteren Gedanken, das Bild ist spitze!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.