Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Wie aus dem Katalog

"Wie aus dem Katalog" von gagigu

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 18 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:ILCE-7M3
Objektiv:E 28-75mm F2.8-2.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:50
Brennweite:28 mm
Belichtungszeit:1/15 s
Blendenöffnung:f/3,5

Ausgangsbeitrag

gagigu
gagigu16.10.2117:56
Habe letztens mein Spielzeug professionell abgelichtet und dies ist eines meiner Favoriten.

Könnte fast aus dem Katalog aus dem späten 2000 stammen, wenn das Auto auch in Europa verkauft worden wäre

Kommentare

pentaxian
pentaxian16.10.21 18:40
coole Karre und gelungenes Foto 👍🏼
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
mactelge
mactelge16.10.21 20:20
Ist das ein Wäschetrockner auf der Heckklappe?
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
FlyingSloth17.10.21 03:55
steh normalerweise nicht so auf diese art von autos, aber der skyline macht ne ausnahme. klasse auto, klasse foto! thumbs up
FlyingSloth17.10.21 03:57
ist das irgendwo richtung Berchtesgaden?
Hot Mac
Hot Mac17.10.21 09:28
Auf dem Heck­spoi­ler haben mindestens drei Kisten Bier Platz.
Man muss aber sehr schnell fahren, damit der Fahrtwind den Gerstensaft ordentlich kühlt, denn da kommen ja Flammen ausm Auspuff.
113717.10.21 14:13
Sehr Geil - Beides! Das würde auf Acryl ziemlich fett ausschauen!
Kannst Du noch ein paar Infos über das KFZ ausplaudern?
Hot Mac
Hot Mac17.10.21 14:30
Das Bild ist, wie vorerwähnt, sehr geil, das Auto halt ein Nissan GT-R.
War und ist ein geiles Auto, aber heute nicht mehr zeitgemäß.
113717.10.21 16:01
Was für ein KFZ das ist, ist mir bekannt. Ich dachte an Infos wie Leistung, Umbauten, Baujahr, wie wo wann gekauft, Kilometerstand, Probleme etc.
Vom Design her, finde ich es durchaus noch zeitgemäß, wenn man es von der sportlichen Seite sieht.
marcel15117.10.21 16:38
Sicher ein tolles Auto so ein Skyline GT-R, trifft allerdings überhaupt nicht meinen Geschmack. Ich war und bin immer Freund von deutschem Understatement. Wenn ich ein Auto aus der Zeit nehmen dürfte wäre es ein Audi RS4 B5.
pentaxian
pentaxian17.10.21 17:47
marcel151
...Wenn ich ein Auto aus der Zeit nehmen dürfte wäre es ein Audi RS4 B5.

Vom Design her eher der RS2 B4, zur damaligen Zeit der Oberhammer, dagegen wirkte ein M3 fast schon langweilig.
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
gagigu
gagigu17.10.21 21:14
FlyingSloth: Ist in der Region Thun, dahinter ist das Stockhorn zu sehen.

Hot Mac: Ich würd das eher als Wäschetrockner nutzen. Bei 50kmh sind da nach 5min bei ner Autowäsche selbst die Tücher wieder trocken Zeitgemäss sind die Autos sowieso nicht, da die Motortechnik unverändert vom R32 aus 1989 stammt. Aber halt Kult und wie die Leute sagen eine "Legende auf den Strassen".

1137: Motortechnisch relativ original, nur erhöhter Ladedruck auf 380PS statt der originalen 280PS. Fahrwerk, Felgen, Auspuffanlage und Steuergerät sind verändert und hier und da eine optische Kleinigkeit hinzugefügt.
Baujahr November 2000, aus erster Hand aus Japan importiert und aktuell grad 85'000km. In meinem Besitz seit 4 Jahren. Einziges Problem ist der Rost. Solang die technisch original bleiben, hält der Motor. Die Probleme fangen erst mit dem Tuning an.

marcel151
Sicher ein tolles Auto so ein Skyline GT-R, trifft allerdings überhaupt nicht meinen Geschmack.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden Dafür kann ich nichts mit den deutschen Autos anfangen.
Der echte Zerwi18.10.21 12:29
Hatte damals den Nissan 200SX (die Serie mit dem Stufenheck) mit 200 PS.
War ein toller Sportwagen und auch auf Langstrecke super.
antipod
antipod18.10.21 16:29
Tolles Bild!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.