Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>old but gold

"old but gold" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 11 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

becreart09.08.1708:48
mal eine etwas andere hardware, danke fürs anschauen!

Kommentare

Newlife 13
Newlife 1309.08.17 09:07
Bin auch ein Fan von alte Audio Hardware, was hast du für eine Platte auf den Bild aufgelegt?
In der Demokratie ist das Volk seinem eigenen Willen unterworfen, und das ist eine harte Knechtschaft. Anatole France (1844 - 1924)
becreart09.08.17 09:12
Ash and Ice von The Kills
Fenvarien
Fenvarien09.08.17 09:17
Danke für dieses stimmungsvolle Bild Mir gefällt der Verlauf der Tiefenunschärfe und der Fokus auf den Markennamen sehr gut. 5 Sterne
Ey up me duck!
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas09.08.17 09:53
Hast Du auch schon die neue EP von The Kills gehört? Auch sehr schön

Hier gibt es ein kurzes Review auf Soundkartell dazu:
nane
nane09.08.17 09:58
Sehr schönes Bild, aber 1* Abzug, weil es kein Pro-Ject Plattenspieler ist. Das geht in Österreich ja gar nicht
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Hot Mac
Hot Mac09.08.17 18:39
Von mir gibt’s fünf Sterne.
Die Stimmung gefällt mir.

Mein Plattenspieler stammt auch nicht aus Österreich.
Hab ich bei meiner letzten Einreise verschwiegen.
Skylinebasser10.08.17 14:01
Vinyl ist schon eine sehr feine Sache. Ich dürfte jetzt auch um die 100 Stück haben - größtenteils mittlerweile neue Pressungen u.a. der komplette Led Zeppelin und Steven Wilson Katalog in gewichtigen Scheiben.
Aber auch aus aus den 80er Jahren noch in Salzburg ergatterte Ausgabe des White Album von den Beatles
Wenn nicht Bonustracks oder sonstige Extras für die CD sprechen, hole ich mir eigentlich alle neuen Album bevorzugt auf Vinyl.
Ich selber nutze auch einen Technics 1210 MKII Klon - den Dual DTJ 301 mit einerm alternativen AT 95 E Tonabnehmersystem und bin sehr zufrieden.
becreart10.08.17 14:20
Ja, wenn ich ein Album kaufe, dann auch auf Vinyl, ansonsten setze ich auf Streaming, also Apple Music und Vinyl
Skylinebasser11.08.17 08:47
Habt Ihr den MAG-LEV schon gesichtet?
=> http://www.computerbild.de/artikel/avf-News-Audio-MAG-LEV-schwebender-Plattenteller-17357105.html
Der reizt mich ja schon, ist aber kein Schnäppchen aber günstiger als ein Technics
Pymax
Pymax11.08.17 10:44
Fenvarien
Danke für dieses stimmungsvolle Bild Mir gefällt der Verlauf der Tiefenunschärfe und der Fokus auf den Markennamen sehr gut. 5 Sterne
Richtig! von mir gibt es auch 5!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.