Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>The next big thing

"The next big thing" von Legoman

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Legoman
Legoman31.07.1708:29
iRelax

Kommentare

tbaer
tbaer31.07.17 09:28
Aufgrund der Farbwahl wohl noch aus der Zeil, als die ersten bunten Knuddel-iMacs auf den Markt kamen. Ich wusste gar nicht, dass es damals auch passendes "Gestühl" gab.
Mac me Happy
Mac me Happy31.07.17 10:23
Das Logo mit einer selbstgebastelten Schablone lieblos auf den Stoff gesprayt... :'( :'( :'( Steve würde sich im Grab umdrehen wenn er das sehen müsste. Zum Glück bleibt ihm das erspart.

Damit das ganze etwas Stil hat sollte das Logo zumindest hochwertig gestickt sein.
An Apple a Day keeps trouble away...
Legoman
Legoman31.07.17 11:29
Ist ein früher Entwurf. Das verrät auch schon der Tarnüberzug (Erlkönig)...
Insider sprechen von einer Vorstellung im Rahmen der nächsten Dokumenta.
teorema67
teorema6731.07.17 14:47
Mac me Happy
Damit das ganze etwas Stil hat sollte das Logo zumindest hochwertig gestickt sein.
Das geht nicht, denn das Logo stammt von den Apple-Aufklebern: Nach Entfernen des Aufklebers wurde der Rest als Schablone verwendet. Super Idee, die ist mindesten 14 Patente wert
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
anonameous01.08.17 10:26
..neulich an der Rigaer vor dem Edeka..
Legoman
Legoman01.08.17 16:08
Hihi genau

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.