Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>networking ...

"networking ..." von Richard Fish

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Richard Fish
Richard Fish03.03.1815:43
hätte das mit dem Aufräumen gar nicht erst anfangen sollen ...
das passiert wenn ich einen Kasten ausräume in den ich schon Ewigkeiten nicht mehr reingesehen habe - ich glaube, die kann ich mittlerweile auch aus meinem Lager entfernen - wird wohl keine/r mehr anrufen und mich nach einer Netzwerk-Karte für einen Centris befragen...
„When All Else Fails, Discontinue the use of All Else“

Kommentare

pfank03.03.18 16:44
Schöner Fussboden
Lotus803.03.18 17:28
Würde ich so nicht sagen! Kannst ja mal in die Bucht setzen! Wenn jemand einen Rechner dazu hat und ihn betriebsbereit haben möchte ...
Richard Fish
Richard Fish04.03.18 11:16
pfank
Schöner Fussboden
najaaaaa - also im grunde schon und ich mag parkett sehr gerne (vor allem die alten parketten) aber er gehört ausgebessert, geschliffen und neu versiegelt. Das sind halt Dinge, die man macht, wenn man einzieht, aber dann seeeehr lange nicht mehr
Lotus8
... Kannst ja mal in die Bucht setzen! ...
hmmm ... versuch macht kluch (oder so!) - kann mir aber nicht vorstellen, dass noch jemand dafür 10,- zahlen möchte (obwohl: will gar nicht mehr wissen, was das damals neu gekostet hat)
When All Else Fails, Discontinue the use of All Else
Lotus804.03.18 11:25
150 DM?
rosss05.03.18 20:10
Lotus8
150 DM?

Das wären ja heute fast 300 Euro!



Nach Kaufkraft berechnet.
pünktchen
pünktchen07.03.18 09:07
Richard Fish
Lotus8
... Kannst ja mal in die Bucht setzen! ...
hmmm ... versuch macht kluch (oder so!) - kann mir aber nicht vorstellen, dass noch jemand dafür 10,- zahlen möchte (obwohl: will gar nicht mehr wissen, was das damals neu gekostet hat)

Da werden diverse Ethernetkarten für alte bis uralte Macs für 10-50€ angeboten.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.