Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Apple HomePod

"Apple HomePod" von apple4ever

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

apple4ever
apple4ever14.02.1808:41
Unser HomePod ist gestern angekommen. Er ist definitiv kleiner, als ich es erwartet hätte. Dafür klingt er umso besser Ich bin wirklich gespannt auf das Stereo Feature!

Kommentare

Waldi
Waldi14.02.18 09:12
Bitte noch dazu schreiben, wo er denn nun gekommen ist!

Ja, bitte, sofort probieren!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Loc
Loc14.02.18 13:34
Ich hab' auch einen

... im Apple-Store gesehen

Viel Spass damit
too old to die young
pogo3
pogo314.02.18 17:19
Kann man Siri deaktivieren, und wenigstens die Lautstärke von "Hand" regeln? Wäre dankbarer Input.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
marco m.
marco m.14.02.18 18:11
Kann man, siehe Oben Plus-Minus.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Stollentroll
Stollentroll14.02.18 22:15
Schon Abdrücke auf dem Holz?
elBohu
elBohu15.02.18 09:24
Apple nicht, die Oberflächen sind sicherlich lackiert...
wyrd bið ful aræd
Gitterzahn15.02.18 14:41
Ich hoffe der Ersteller hier testet die Stereo Feature, weil würde auch gern wissen, wie es aus deiner Sicht ist.
LoMacs
LoMacs15.02.18 17:25
Ich finde das Design im Vergleich zu den Mitbewerbern wieder mal als das gelungenste. Ja, ich bin Fanboy. Unaufdringlich und aufs Minimum reduziert, wie damals™ (bis 2007) die weiße Airport Extreme Basisstation, m.E. eine Ikone.
Wurzenberger
Wurzenberger16.02.18 10:28
Sieht schon aus wie ein Marshmallow.
letsdoit17.02.18 07:31
LoMacs
Ich finde das Design im Vergleich zu den Mitbewerbern wieder mal als das gelungenste.

Witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker manches mal sind. Ich liebe Apple-Design normal, aber den HomePod finde ich sowas von hässlich. Also in einer Wertung würde ich den ganz hinten anreihen
ilig
ilig17.02.18 12:31
letsdoit
Was gefällt Dir am HomePod nicht? Interessiert mich wirklich.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.