Galerie>Sonstiges>kleiner Hausrotschwanz Indianer

"kleiner Hausrotschwanz Indianer" von photoproject

Durchschnittliche Bewertung: 4,9 Sterne
  • 5 Sterne: 23 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS-1D Mark III
Objektiv:Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
ISO:400
Brennweite:300 mm
Belichtungszeit:1/100 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

photoproject
photoproject18.06.2118:32
Neulich kam dieser neugierige Kamerad auf den Balkon, um mal kurz Hallo zu sagen.

Kommentare

TheHolyCamel
TheHolyCamel18.06.21 22:44
Ein sehr schönes Foto.

So eine 1D III mit 70-300
Hat man eben auf dem Fensterbrett liegen.

Einen schönen Abend!
photoproject
photoproject19.06.21 00:31
Der Altvogel kam kurz vorher auf Besuch, da dachte ich mir, wer weiß wer noch kommt, holst dir vorsichtshalber mal das große Besteck. Keine 5 Minuten später kam der Juniorrotschwanz.
didimac19.06.21 17:05
Schönes Tier, schönes Bild. Aber "Indianer" soll ma*n nicht mehr sagen/schreiben
photoproject
photoproject19.06.21 17:32
didimac
Schönes Tier, schönes Bild. Aber "Indianer" soll ma*n nicht mehr sagen/schreiben

Etwa so: kleiner Hausrotschwanz mit indigenem Hintergrund?
AppleUser2013
AppleUser201319.06.21 23:56
Ja ein Ureinwohner Hausrotschwanz... Wir wollen ja nicht diskriminieren...
Aber ich find es witzig; Diese kleine Feder, die ihm zum Vogel mit eigener Kultur macht...

Und du zeigst es ja mit dem Foto... Er ist ein überaus stolzer Hausrotschwanz...jung und voller Tatendrang

Ob du seinen Stammesvater auch noch vor die Linse bekommst?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.