Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>intense

"intense" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 7 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:X-E2
Objektiv:XF35mmF1.4 R
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:400
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:1/80 s
Blendenöffnung:f/2

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom07.10.1412:47
Danke für´s anschauen !

Kommentare

strellson07.10.14 13:07
intense? eher drömelig
ghost
ghost07.10.14 14:24
Sieht etwas müde aus...
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
Casa*****07.10.14 16:51
intense? wirkt eher bekifft.
photoproject
photoproject07.10.14 18:53
Die Bea(rbeitung) gefällt mir, die rechte Gesichtshälfte evtl. noch a bisserl abwedeln, etwas mehr Zeichnung reinbringen. Ist das jetzt wirklich geblitzt, oder AL? Die Reflexion in den Augen könnte auch ein Fenster sein.
Das rechte Auge noch etwas nachschärfen, es ist leider schon aus der Schärfe-Ebene rausgerutscht, ist halt die Gratwanderung bei geöffneten Blenden. Der Beschnitt ist schon sehr grenzwertig zu "geht gar nicht". Das Objektiv bzw. dessen tonnenförmige Verzeichnung ist für Porträts nicht geeignet, hier wäre ein KB-Äquvalent von 80-100 mm besser.
domtom
domtom07.10.14 20:38
photoproject
Die Bea(rbeitung) gefällt mir, die rechte Gesichtshälfte evtl. noch a bisserl abwedeln, etwas mehr Zeichnung reinbringen. Ist das jetzt wirklich geblitzt, oder AL? Die Reflexion in den Augen könnte auch ein Fenster sein.
Das rechte Auge noch etwas nachschärfen, es ist leider schon aus der Schärfe-Ebene rausgerutscht, ist halt die Gratwanderung bei geöffneten Blenden. Der Beschnitt ist schon sehr grenzwertig zu "geht gar nicht". Das Objektiv bzw. dessen tonnenförmige Verzeichnung ist für Porträts nicht geeignet, hier wäre ein KB-Äquvalent von 80-100 mm besser.


Licht = Baustrahler von Links

für die X-E2 hab ich nur das 35(50) mm

Aber Danke für ausführliche Kritik .
Deckard
Deckard25.10.14 20:40
schick mal, da geht was
...but then again, who does?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.