Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Real Woman.

"Real Woman." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo306.10.1416:51
Hier der Profoto B1 als Backlite Aufheller.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“

Kommentare

piik
piik06.10.14 17:09
Wirkt extrem unscharf
Dom Juan06.10.14 20:57
Weichspüler verschüttet ?
pogo3
pogo307.10.14 12:34
Nö, da wurde nichts "weichgeschüttet". Das ist 24-70mm f/2,8/70mm/ISO 100. Ganz Natura, nur minimal private Schminke mit natürlichem Umgebungslicht von vorne. Die Hautstruktur ist doch zu sehen?. Im Original natürlich noch etwas mehr.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
Dom Juan07.10.14 23:58
Bin ich mit einverstanden, keiner hat gesagt, dass das Foto unscharf ist. Est wirkt aber so, was aber auch gleichzeitig seinen Charme ausmacht Schwer zu beschreiben.
Loerny14.10.14 16:12
Da wurde definitiv an der Haut bearbeitet (ich tippe auf PS Verbesserungswerkzeug) sowie ein durchaus misslungener Versuch von Dodge&Burn

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.