Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>in der Wildnis

"in der Wildnis " von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 21 Bewertungen
  • 4 Sterne: 7 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

becreart
becreart30.10.1921:33

Kommentare

Ajay
Ajay30.10.19 22:41
Schottland?
becreart
becreart31.10.19 06:25
Ajay
Schottland?

ja
Keepo
Keepo31.10.19 09:25
Wild oder im Gatter? Tolles Bild 5* !
Er kam, sah und ging wieder.
becreart
becreart31.10.19 09:34
Keepo
Wild oder im Gatter? Tolles Bild 5* !

Wild
Danke!
verstaerker
verstaerker31.10.19 10:00
wäre der Hintergrund nicht so gähnend langweilig und zu hell , hätte ich gern 5 Sterne vergeben , weil die Komposition eigentlich sehr schön ist und der Hirsch der direkt in die Kamera schaut ist echt gut getroffen ist.
Also hab ich mich für 3 Sterne entschieden.
Hot Mac
Hot Mac31.10.19 16:14
Schönes Bild.

Sagt mal dreimal schnell hintereinander »Hirsch heiß ich«!
AppleUser2013
AppleUser201331.10.19 16:21
der hirsch ist gut eingefangen, aber der rest...nope 1 Stern
pogo3
pogo331.10.19 17:36
Ich hätte halt versucht durch rudern mit den Armen, oder Hirschlauten rufen, den Hirsch dahin zu bewegen wo der Hintergrund passend gewesen wäre. Aber der Hirsch, der is gut.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
MacSteve Pro31.10.19 17:44
Mir gefällt der einfache Hintergrund mit den zwei schrägen Linien – dürfte fast noch simpler sein
Ajay
Ajay31.10.19 17:50
So sieht's halt aus in den Highlands - der Hintergrund dürfte dem Hirsch ziemlich egal gewesen sein
Hot Mac
Hot Mac31.10.19 18:07
Ich hab gleich gedacht, dass mir der Hirsch bekannt vorkommt.
Ich kenne ihn von der Glenfiddich-Flasche.
Wurzenberger
Wurzenberger31.10.19 18:20
Ajay
So sieht's halt aus in den Highlands
Deswegen sind die auch bald nicht mehr in der EU. Also vielleicht.
fallen
fallen01.11.19 09:28
Wow, die Kritiker hier sind ja hart drauf. Den Hirsch mit rufen oder rudern mit den Armen zu einem besseren Hintergrund locken? Der rennt doch einfach weg, dann wars das mit den Fotos
Don Gomez
Don Gomez01.11.19 10:01
Ohh, the irony!
fallen
Wow, die Kritiker hier sind ja hart drauf. Den Hirsch mit rufen oder rudern mit den Armen zu einem besseren Hintergrund locken? Der rennt doch einfach weg, dann wars das mit den Fotos
... darauf einen Dujardin!
Wurzenberger
Wurzenberger01.11.19 11:21
1. Hirsch erlegen
2. Ausstopfen lassen
3. Vor gefälligem Hintergrund drapieren
4. ????
5. PROFIT!!!
Caliguvara
Caliguvara03.11.19 12:43
Hot Mac
Ich hab gleich gedacht, dass mir der Hirsch bekannt vorkommt.
Ich kenne ihn von der Glenfiddich-Flasche.
Da hab ich letzte Woche die Selcted Cask Flasche entdeckt. Sehr lecker 🙂
Don't Panic.
Hot Mac
Hot Mac03.11.19 13:07
Caliguvara

Weiterhin viel Spaß mit dem Tröpfchen, wenn Du noch etwas übrig hast.
Raziel104.11.19 07:55
Die Kritik hier ist ja der Hammer ^^ nein das Bild ist spitze, der Hintergrund einwandfrei und auch nicht zu fad, im Gegenteil, genau so passt es perfekt weil es die ganze Komposition mit dem Hirsch einfängt und auch nicht ablenkt. Die Linienführungen im Bild passen dazu noch ideal, @becreart hat hier einfach den perfekten Zeitpunkt erwischt. Obwohl ich das Format gut finde, würde mich trotzdem noch interessieren was wohl weiter links zu finden war
becreart
becreart05.11.19 07:38
Raziel

Danke für dein ehrliches Feedback!

Wir hatten echt Glück, der Hirsch ist vor uns über die Strasse gesprungen und hatte sich glücklicherweise danach noch umgedreht und sich umgedreht. Da ich gerade mein Zoom Objektiv auf der Kamera hatte, konnte ich das Tier noch einfangen mit einer Brennweite von 140mm und f/2.8

Da das Foto aus dem Auto gemacht wurde, hab es nicht viel Spielraum um den Hintergrund zu ändern, ohne den Hirsch du erschrecken.
Wie schon gesagt ich bin sehr zufrieden mit dem Hintergrund. Weiter Links ging die Landschaft so weiter…
Caliguvara
Caliguvara05.11.19 08:15
Hot Mac
Caliguvara

Weiterhin viel Spaß mit dem Tröpfchen, wenn Du noch etwas übrig hast.
Leider nicht ich habe mit Schrecken feststellen müssen, dass auch meine Reserve leer ist. Das ist mir ja noch nie passiert 😳 Aber die Situation ist ein guter Grund mal wieder dem Händler meines Vertrauens den Tag zu retten 😉
Don't Panic.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.