Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Scotland I

"Scotland I" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 7 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

becreart20.10.1919:37

Kommentare

AppleUser2013
AppleUser201320.10.19 20:49
1 Stern, weil dieses dämliche kleine Haus alles zerstört... Ich hätts vorher abgerissen...
Waldi
Waldi20.10.19 21:07
Mich stört der weiße Rahmen auf weißem Hintergrund. Oder weisser Rahmen auf weissem Hintergrund?
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
becreart20.10.19 21:18
wo?
Waldi
Mich stört der weiße Rahmen auf weißem Hintergrund. Oder weisser Rahmen auf weissem Hintergrund?
LoMacs
LoMacs20.10.19 22:40
AppleUser2013
1 Stern, weil dieses dämliche kleine Haus alles zerstört... Ich hätts vorher abgerissen...
Etwas seitlicher platziert wäre es natürlich besser. Also 50m nach rechts oder links gegangen, die Harmonie wäre perfekt.
verstaerker
verstaerker20.10.19 23:11
Haus passt nicht ins Bild, Rahmen ist überflüssig hier...

Trotzdem echt gutes Bild!
shivaZ
shivaZ21.10.19 07:47
AppleUser2013
1 Stern, weil dieses dämliche kleine Haus alles zerstört... Ich hätts vorher abgerissen...

... was dem einen dämlich und die Bildwirkung zerstörend vorkommt, ist dem anderen ein herzlich willkommener Anblick. Diese "kleinen Häuser" nennt man Bothies und sie haben schon so manchem Outdoor-Fan, der Schottland durchwandert (mich eingeschlossen) quasi den Hintern gerettet. Es gibt sogar eine "Bibel" darüber .. klasse Bild, klasse Bothy
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.