Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Auf den Spuren ...

"Auf den Spuren ..." von Erbsenspecht

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 6D
Objektiv:EF16-35mm f/2.8L II USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:320
Brennweite:16 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/3,5

Ausgangsbeitrag

Erbsenspecht
Erbsenspecht04.11.1908:25
... der Olsenbande.

Vigsø 50 Jahre später.

Kommentare

Wellenbrett05.11.19 11:07
Tolles Objektiv! Warum hast Du die Blende so weit aufgemacht? Du hattest bei der Brennweite selbst handgehalten noch viel Spielraum länger zu belichten. Wolltest Du den Wellenspritzer einfrieren?
Erbsenspecht
Erbsenspecht05.11.19 14:34
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die Einstellungen noch vom vorhergehenden Motiv beibehalten. Und da ich ein Panorama machen wollte (mit Schärfe auf den Wellengang) bei dem der obere und untere Teil des Bildes abgeschnitten wird, habe ich die Einstellung nicht geändert. Ist der Schärfeverlauf störend oder fragst du anhand der EXIF-Daten?
Wellenbrett05.11.19 18:17
Erbsenspecht
Ist der Schärfeverlauf störend oder fragst du anhand der EXIF-Daten?
Im Bild ist mir zunächst die schöne Lichtstimmung aufgefallen, In den prominent platzierten Exif-Daten dann die Kamera und das Objektiv und dann habe ich mir den Rest der Daten angesehen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.