Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>iPhone 14 Satellite Emergency SOS im Einsatz

"iPhone 14 Satellite Emergency SOS im Einsatz" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth08.09.2306:18
Ein Sprecher von Apple hat bestaetigt, dass es hier in Neuseeland jetzt den ersten Rettungseinsatz gab, der durch den mit dem iPhone 14 eingefuehrten Satellite Emergency SOS ausgeloest wurde.

Der Einsatz war erfolgreich und zeigt wie nuetzlich dieses Feature in der Praxis sein kann, wenn kein normaler Empfang verfuegbar ist.

„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Sawgrass
Sawgrass08.09.23 11:28
Prima! Gibt ein gutes Gefühl! 📡
sonorman
sonorman08.09.23 19:16
Sind die Kosten für solche Einsätze eigentlich durch Apple Care abgedeckt? 🤨
Sputnik123
Sputnik12308.09.23 20:30
sonorman
Sind die Kosten für solche Einsätze eigentlich durch Apple Care abgedeckt? 🤨
wohl eher staatscare
cum hoc ergo propter hoc
FlyingSloth
FlyingSloth08.09.23 21:07
Bei uns wird das durch den Staat abgedeckt.
sonorman
Sind die Kosten für solche Einsätze eigentlich durch Apple Care abgedeckt? 🤨
Fly it like you stole it...
ruphi
ruphi09.09.23 01:01
Eigentlich ein schlauer Schachzug von Apple, ein Feature einzuführen, das von zahlungsfreudiger Kundschaft nicht nur gerne gebucht wird, sondern auch noch dafür sorgt, dass letztere erhalten bleibt

Nein im Ernst, finde das Feature toll.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.