Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>iPad Air "Podest"

"iPad Air "Podest"" von dam_j

Durchschnittliche Bewertung: 2,9 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

dam_j
dam_j06.08.1511:47
Meine neue iPad Air Scahle
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“

Kommentare

Bart S.
Bart S.06.08.15 12:10
Womit wir wieder bei so ner Art Schreibtischbildern wären.
Das Patent kannste ja an ein schwedisches Möbelhaus verkaufen. Eipöd
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Legoman
Legoman06.08.15 12:19
Da fehlt noch ein Competition Pro Joystick!
promac06.08.15 12:31
und wie dann lauter/leiser oder ausschalten?
Meiner Meinung nach völlig sinnfrei und hat etwas von nem "Sarg" ....
Schön ist aus meiner Sicht etwas anderes.
MacRudi06.08.15 12:37
Da musste aufpassen, dass keiner mim Plümper vorbeikommt. Bin auch am überlegen, sowas zu bauen, allerdings mit 6 iPads für 6 Personen als Arbeitsplatz. Geneigt ist gut, weil waagerecht ist nicht nur ergonomisch blöd, sondern auch, wenn ein Oberlicht vorhanden ist, von der Spiegelung fatal.
sonorman
sonorman06.08.15 12:41
Ein Messedisplay von Devialet, nehme ich an.

promac
Deswegen macht es auch Sinn, die Tasten zu verdecken.
dam_j
dam_j06.08.15 12:41
promac
und wie dann lauter/leiser oder ausschalten?
Meiner Meinung nach völlig sinnfrei und hat etwas von nem "Sarg" ....
Schön ist aus meiner Sicht etwas anderes.

Leiser / lauter geht z.B. Im hochwisch-Menü.
Und Ausgeschaltet wird das nicht.
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
dam_j
dam_j06.08.15 12:42
sonorman
Ein Messedisplay von Devialet, nehme ich an.

promac
Deswegen macht es auch Sinn, die Tasten zu verdecken.

Yup, wir sind jetzt Phantom / Expert Händler.

Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
sonorman
sonorman06.08.15 12:49
dam_j
Yup, wir sind jetzt Phantom / Expert Händler.
Cool, Glückwunsch.
Mein Test der Phantom steht auch immer noch auf der Liste, aber ich komme in den nächsten Wochen einfach nicht dazu.

Ich persönlich warte noch darauf, dass auch die Devialet Amps mit Spark angesteuert werden können.
dam_j
dam_j06.08.15 12:55
Ansichtssache... Meiner Meinung nach ist die App im vergleich zu Sonos etc. ein echtes Manko... Zumindest wenn man von Sonos etc. jahrelang verwöhnt wurde !

Unsere Phantom´s (neues Modell) bekommt angeblich bald das FW-Update damit auch simple Bluetooth Kopplung funktioniert !

DANN wird das Thema interessanter !
Der Klang ist über jeden Zweifel erhaben !!

Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
john
john06.08.15 12:58
promac
hat etwas von nem "Sarg" ....
meine erste assoziation war: messestand eines bestattungsunternehmens?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Ajay
Ajay06.08.15 13:47
john
promac
hat etwas von nem "Sarg" ....

...mit Fenster
dam_j
dam_j06.08.15 13:53
Ajay
john
promac
hat etwas von nem "Sarg" ....

...mit Fenster

VIEL besser, mit iPad !!
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
marco m.
marco m.06.08.15 15:01
Und wie bekommst du jetzt die Folie ab?
Gefällt mir ganz gut, so etwas könnte ich noch für die Apple Watch gebrauchen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
dam_j
dam_j06.08.15 15:09
Da zieh ich am unteren Zipfel, ganz einfach.

Für AppleWatch kommt jetzt zu uns.
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
mactelge
mactelge06.08.15 18:06
Sieht nach Gesellenstück aus. Und brennt lange.
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
marco m.
marco m.06.08.15 18:10
dam_j
Da zieh ich am unteren Zipfel, ganz einfach.

Für AppleWatch kommt jetzt zu uns.
Zu viel, ich brauche bloß was für die Uhr, und es sollte in etwa so wie auf dem Foto sein, mal abgesehen von der Größe.
Für's iPhone habe ich schon was, dient mir als Wecker.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.06.08.15 23:57
marco
Die doofe Uhr kann mich mal!
Was mich nicht schlafen macht sind hier Mücken im Zimmer
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.07.08.15 05:12
Das Problem habe ich letztes Jahr gelöst, mittels Insektenschutz-Gitter im ganzen Haus. Da hast du Ruhe!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
MetallSnake
MetallSnake07.08.15 08:41
marco m.
Zu viel, ich brauche bloß was für die Uhr, und es sollte in etwa so wie auf dem Foto sein, mal abgesehen von der Größe.

Scroll mal runter, da gibts den NuStand, nur für die Watch.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
marco m.
marco m.08.08.15 20:48
Danke für die Info, aber leider nicht aus Holz.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.