Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>guy in the garage

"guy in the garage" von munichmacy

Durchschnittliche Bewertung: 2,6 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 4 Bewertungen
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:ILCE-7RM2
Objektiv:FE 55mm F1.8 ZA
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:400
Brennweite:55 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

munichmacy
munichmacy02.04.1810:06
Auch wenn es kein weibliches Foto ist, hoffe ich, dass es vielleicht doch gefällt.
Frohe Ostern.

Kommentare

1966hf
1966hf02.04.18 10:41
...erinnert mich eher an "gay in the garage" ähnlich der (harmloseren) Zeichnungen von Tom Of Finland. Die Kippe würde auch passen.
Allerdings finde ich in der heutigen Zeit Fotos rauchender Models eher unappetitlich, egal ob männlich oder weiblich...
micah02.04.18 11:25
Mich erinnert es eher an den großartigen Dave Gahan in jüngeren Jahren. 🙂
marco m.
marco m.02.04.18 16:28
1966hf
Allerdings finde ich in der heutigen Zeit Fotos rauchender Models eher unappetitlich, egal ob männlich oder weiblich...
Muss nicht sein, gibt eh nur einen, bei dem das cool aussieht.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
TFMail1000
TFMail100002.04.18 20:16
ob rauchen nun gefällt oder nicht, die Belästigung auf einem Bild ist deutlich geringer wie im realen leben. Im realen Leben aber gibt es Raucher... In der Szene passt es!

Etwas mehr Kontrast / Schwarzpunkt hätte dem Bild gut getan, die Farbe wirkt wie eingenebelt, jedoch nicht vom Raucher
May the force be with you
mactelge
mactelge02.04.18 20:25
Fotokunst.
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
shivaZ
shivaZ02.04.18 21:08
TFMail1000
Etwas mehr Kontrast / Schwarzpunkt hätte dem Bild gut getan, die Farbe wirkt wie eingenebelt, jedoch nicht vom Raucher

... sehe ich ähnlich. Wirkt eher als hätten die Parker in der Garage ihre Autos im Stand laufen

@munichmacy:
... der wohl eigentlich "in Gedanken verlorene" wirkend sollende Blick wirkt etwas zuviel in Richtung der Kamera "blinzelnd" .. die Maske/Haltung klischeehaft, weshalb auch ich schnell beim Guay (Strichjungen) lande. Wenn das so gewollt ist, dann OK .. ansonsten könnte eine andere Körperhaltung/Blickrichtung event. den "Typen" besser darstehen lassen.


Gruß
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit - [ Daumenausblender, CSS sei Dank! ]
macdevil
macdevil02.04.18 23:32
Der Schatten hinten geht gar nicht.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
emulator03.04.18 23:00
Nana! Also ich verstehe hier das destruktive Feedback nicht.
Konstruktiv fand ich den Hinweis zu Kontrast und Schatten. Ich finde auch, dass der Hintergrund zu stark hervortritt, zudem ist mir ie mittlere Helligkeit viel zu hoch, d.h. das "dunstige grau" finde ich tatsächlich unpassend. Für meine Begriffe wär ein diffuserer Schlagschatten im Rücken besser gewesen, weil eine so frontale Beleuchtung in einem Parkhaus eher selten sein dürfte.
Ich habe mal das Bild auf dem iPad kurz mal nachbearbeitet, das Ergebnis siehe Anhang.
Auf jeden Fall finde ich es super, mal ein solches Bild zu sehen und nicht immer nur mainstream!


Eine interessante Spielvariante (finde ich) ist es, mit Schwarz/Weiß und Körnung zu spielen... siehe ein schneller Versuch hier:


Mit dem Originalmaterial in RAW ist sicher noch irre viel heruaszuholen...
Maccabee
Maccabee04.04.18 19:06
Putzig. Ist das Deep Throat, der sich auf einen neuen Einsatz vorbereitet?
If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.